1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone mit alter Firmware wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MacGyver2k, 26.10.08.

  1. MacGyver2k

    MacGyver2k Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    10
    Hallo, ich möchte gerne mein iPhone wiederherstellen. Ich möchte aber nicht die aktuellste Version aufspielen. Das ist mit iTunes scheinbar nicht möglich. Gibt es eine andere Möglichkeit dies zu tun? Danke Mac
     
  2. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    hast du denn das aktuelle iTunes ?
     
  3. MacGyver2k

    MacGyver2k Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    10
    Hallo, habe Version 8.0 und mache eben mal das Update auf 8.0.1 Wie schaffe ich es dann die alte FW zu installieren? Danke schön Mac
     
  4. KimDelany

    KimDelany Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    11
    Iphone wiederherstellen

    Hi
    Hast Du die neueste Iphone Software auf Itunes auch aktualisiert?
     
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Gewünschte FW runterladen, mit <alt>wiederherstellen einspielen. (<shift>wiederherstellen auf Win-Rechnern)
     
  6. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Danke .david Wusste immer nie wie das auf Windows geht :(
     
  7. MacGyver2k

    MacGyver2k Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    10
    Vielen Dank!!
     

Diese Seite empfehlen