1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone mit aktuellem Prepaid Anbieter

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von theriddler, 28.01.10.

  1. theriddler

    theriddler Allington Pepping

    Dabei seit:
    01.12.09
    Beiträge:
    189
    Hy Leute,

    es gibt zwar mehrere Beiträge zum Thema iPhone und Prepaid aber irgendwie is keiner Nützlich bzw. is sehr alt.

    Also meine Frage mit welchen Prepaid Anbieter fahre ich am besten was Preis/Leistung angeht... am wichtigsten ist für mich Internet unterwegs und SMS. Ich tendiere zu Blau.de oder Simyo, nur wie ist es da mit der Netzabdeckung oder habt ihr Erfahrungen?

    Danke Dennis
     
  2. Microsaft

    Microsaft Blutapfel

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    2.575
    Ich bin letztens von Eplus/Base zu o2 gewechselt. Und meiner Meinung nach ist die 3G-Abdeckung und auch die GEschwindigkeit bei o2 deutlich besser. Bei Eplus war in der Bahn ständig / dauerhaft das Netz weg. Bei o2 nun passiert es selten...
    Für einige hier, die im T-Mobile-Netz unterwegs sind ist das wahrscheinlich ein Fall von "Not trifft Elend". Ich bin allerdings sehr zufrieden und bleibe vorerst bei o2.

    Ich weiss nicht, was o2 an Prepaid-Angeboten hat, aber vorhanden ist da bestimmt was.
    Simyo nutzt ja glaube ich das Eplus-Netz. Da würd ich persönlich die FInger von lassen....
     
  3. Björn

    Björn Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.05.09
    Beiträge:
    7
    Hallo

    Nutze selber simyo seit 2006 und habe keine Probleme damit.
    Bisher hatte ich überall netz.

    gruß Björn
     

Diese Seite empfehlen