• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone mit aktuellem Prepaid Anbieter

theriddler

Allington Pepping
Registriert
01.12.09
Beiträge
189
Hy Leute,

es gibt zwar mehrere Beiträge zum Thema iPhone und Prepaid aber irgendwie is keiner Nützlich bzw. is sehr alt.

Also meine Frage mit welchen Prepaid Anbieter fahre ich am besten was Preis/Leistung angeht... am wichtigsten ist für mich Internet unterwegs und SMS. Ich tendiere zu Blau.de oder Simyo, nur wie ist es da mit der Netzabdeckung oder habt ihr Erfahrungen?

Danke Dennis
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Ich bin letztens von Eplus/Base zu o2 gewechselt. Und meiner Meinung nach ist die 3G-Abdeckung und auch die GEschwindigkeit bei o2 deutlich besser. Bei Eplus war in der Bahn ständig / dauerhaft das Netz weg. Bei o2 nun passiert es selten...
Für einige hier, die im T-Mobile-Netz unterwegs sind ist das wahrscheinlich ein Fall von "Not trifft Elend". Ich bin allerdings sehr zufrieden und bleibe vorerst bei o2.

Ich weiss nicht, was o2 an Prepaid-Angeboten hat, aber vorhanden ist da bestimmt was.
Simyo nutzt ja glaube ich das Eplus-Netz. Da würd ich persönlich die FInger von lassen....
 

Björn

Granny Smith
Registriert
03.05.09
Beiträge
14
Hallo

Nutze selber simyo seit 2006 und habe keine Probleme damit.
Bisher hatte ich überall netz.

gruß Björn