1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone mit A1 und Aktualisieren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von OBE2005, 04.04.08.

  1. OBE2005

    OBE2005 Gast

    Hallo iphone Fan`s

    Ich benötige Eure Hilfe... Ich habe von Amerika ein iphone bestellt und es wurde angegeben, dass es freigeschaltet ist. Das stimmt auch, ich kann jemand anrufen und SMS versenden, doch leider kann ich keine Anrufe entgegen nehmen. Es kommt nur das Rädlein an dem erkennbar ist, dass etwas passiert. SMS zeigt es nur am Hauptbildschirm an, wenn ich rein gehe springt er wieder auf den Hauptbildschirm raus... was kann ich machen??

    Ist es sinnvoll, dass ich Updates mache? Habe gehört das es dann nicht mehr unlocked ist.

    Bitte um eine gute Erklärung! VIELEN DANK!!

    Gruss Oliver
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    mach aktualisieren im itunes und dann mit ziphone nochmal do it all. dann funktionierts und du hast ein frisches system drauf. ich habs auch so gemacht und habe auch a1 ;)
     
  3. nino_mu

    nino_mu Boskoop

    Dabei seit:
    15.12.07
    Beiträge:
    41
    oder du installierst im "installer" einfach unter der Rubrik "tweaks" das Programm "Iworld".
    Damit sollte dein Problem auch gelöst sein! Es liegt daran, dass du anstatt einer amerikanischen Karte eine deutsche Karte drin hast. Sobald du das oben genannte Programm installierst, sollte das Problem gelöst sein.
     

Diese Seite empfehlen