1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone mit A1 SimCard

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von Nina_inexorable, 31.05.09.

  1. Nina_inexorable

    Nina_inexorable Erdapfel

    Dabei seit:
    31.05.09
    Beiträge:
    2
    HAllo,
    ICh habe vor, mir ein iPhone übers INternet zu besorgen, nur das Problem ist, dass ich nicht weiß, ob die SimCardPro von a1 auch im iPhone funktiniert? Oder ob ich da was freischalten lassen muss oda so. Kann mir da jemand mal behilflich sein??

    LG
    Nina
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    unter der voraussetzung, dass du ein „offenes“ netlockfreies gerät erwirbst, ist auch die a1-simcard nutzbar (von unlockkarten wie rebelsim o.ä kann nur dringend abgeraten werden).

    offene geräte bekommst du entweder bei providern im benachbarten ausland (tschechien, italien) oder hier
     
  3. Nina_inexorable

    Nina_inexorable Erdapfel

    Dabei seit:
    31.05.09
    Beiträge:
    2
    OKay, danke [:

    LG
    Nina
     

Diese Seite empfehlen