• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone mit A1 SimCard

Nina_inexorable

Erdapfel
Registriert
31.05.09
Beiträge
2
HAllo,
ICh habe vor, mir ein iPhone übers INternet zu besorgen, nur das Problem ist, dass ich nicht weiß, ob die SimCardPro von a1 auch im iPhone funktiniert? Oder ob ich da was freischalten lassen muss oda so. Kann mir da jemand mal behilflich sein??

LG
Nina
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
unter der voraussetzung, dass du ein „offenes“ netlockfreies gerät erwirbst, ist auch die a1-simcard nutzbar (von unlockkarten wie rebelsim o.ä kann nur dringend abgeraten werden).

offene geräte bekommst du entweder bei providern im benachbarten ausland (tschechien, italien) oder hier