• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone mit A1 in Österreich betreiben ?

teneniel

Granny Smith
Registriert
28.09.08
Beiträge
13
na ja ich kann pwnage nicht verwenden, da dies ein itunes von 7.5 maximal verlangt und ich kann kein 7.5er mehr mit meinem iphone verwenden, wenn man es mal mit 8.0 aufgesetzt hat schreibt sich das wohl irgendwie in die registry von meinem iphone.

also ich bin mit meinem latein echt am ende. wenn itunes die verwendung meines handys verweigert muss ich wohl warten bis A1^offiziell in österreich iphone unterstützt. bis jetzt hat mir in keinem forum jemand helfen können und diejenigen die das gleiche problem hatten haben auch keine hilfe gefunden.

saudoof sag ich nur. seit 5 tagen werkel ich daran herum und jetzt sagt iphone: simkarte wird nicht unterstützt....
 

Mitglied 60152

Gast
und welche APN ich bei A1 brauche?

also der apn ist bei allen services "a1.net".
a1 hat ein angebot von apple bekommen, das iphone zu vertreiben. das wurde jedoch abgelehnt - denke die kollegen, die die tarife machen haben sich durchgerechnet wie viel sie verkaufen müssten damit sie gewinn machen *g* aber hoffen kann man ja. wie schon hier gesagt ohne sim-lock überhaupt kein problem.
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
ich hab das problem, dass meine a1 karte von itunes nicht akzeptiert wird. hab ein 2g handy mit quickpwn gecrackt und das hat auch super funktioniert nur nachdem ich die a1 karte reintue will es eine verbindung mit ituns haben und ich kann nur emergencycalls machen. wenn ich dann mit itunes verbinde verweigert mir itunes den betrieb mit der a1 karte weil die karte nicht von itunes akzeptiert wird...

Kruzifix no amoi - QUICKPWN macht keinen UNLOCK!!!! Da kann die Karte logischerweise nicht funktionieren!

Quickpwn führt (nur) einen jailbreak durch --> dadurch hast du Cydia installiert bekommen ---> über Cydia musst du das App "Bootneuter" installieren ---> Bootneuter ausführen ---> iPhone ist unlocked!


Mein 2G als auch 3G funktionieren prächtig mit einer ca. 6-7 Jahre alten A1-Simkarte!


möma
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
wenn itunes die verwendung meines handys verweigert muss ich wohl warten bis A1^offiziell in österreich iphone unterstützt.
darauf wirst du länger/ewig warten müssen. was spricht gegen den kauf eines offenen geräts in italien/tschechien?