1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone mit 3GPP Produktionswoche 36

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von joe.fresh, 25.01.08.

  1. joe.fresh

    joe.fresh Gast

    Ich habe ein Iphone bei mir liegen.
    Die ersten 5 Zahlen der Seriennummer sind 01136
    Also nehme ich an es ist ein Iphone das auch Ohne Hardware geunlocked werden kann.

    Ich habe es bereits als Ipod Touch freigeschaltet.
    Wie muss ich weiter vorgehen,
    Muss ich etwas berücksichtigen wenn ich es mit einer 3GPP Karte freischalten will.
    Ich habe noch 1 davon.

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. PJP

    PJP Gala

    Dabei seit:
    03.11.07
    Beiträge:
    53

Diese Seite empfehlen