• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone mit 32GB

rosebud68

Erdapfel
Registriert
11.11.08
Beiträge
1
Hi,
ich beabsichtige mir zu Weihnachten ein iPhone zu schenken.
Glaubt Ihr bis dahin gibt es schon das 32GB?
[Frage gelöscht - Apfeltalk]

Rosebud68
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

$h0rTy 1893

Rhode Island Greening
Registriert
09.01.07
Beiträge
481
Ich kanns mir auch schlecht vorstellen.

Aber die neuesten Gerüchte besagen, dass am 21.11.09 die Firmwareversion 2.2 für´s iPhone kommen soll. Könnte sein, dass zusammen mit der neuen Firmware auch ein 32er vorgestellt wird, das 16er bleibt und das 8er mit Ausverkauf der Lager ausläuft.

Wer weiß, wer weiß.

Wenn du aber sowiso beabsichtigst, dir eins zu Weihnachten zu schenken, dann warte bis kurz vor Weihnachten. Wenn bis dann nichts neues kommt kaufst du dir eins pünktlich zu Weihnachten.
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
ich hoffe das auch wenn nur der speicher aktualisiert wird ... und nicht mehr - das waere sonst eine sauerei ... :)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
klares statement von apple vor zwei wochen: in diesem jahr keine neuveröffentlichungen mehr ...