1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone mit 250MB bei BASE (wie sehe ich den Verbrauch?)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von lord-snow, 27.09.08.

  1. lord-snow

    lord-snow Ontario

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    344
    Hallo,
    ich war gerade im BASE Shop und habe mir Base2 + Datenabo 250MB gekauft.
    Im iPhone habe ich die Einstellungen auch richtig eingesetzt und ich kann auch das GPRS nutzen.
    (internet.eplus.de, eplus, gprs)
    Wie kann ich online überprüfen, ob und wieviel ich von von meinen 250MB habe?
    Nicht das ich die 250MB schon verschossen habe bzw. das Datenvolumen noch nicht richtig aktiviert/ bereitgestellt ist.

    Lieben Gruß lord-snow
     
  2. lord-snow

    lord-snow Ontario

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    344
    Komisch, komisch ?!

    Hi nochmal ich habe jetzt gerade mit der Base Hotline telefoniert und die haben mir folgendes gesagt:
    1. Man kann online nicht sehen wieviel man von den 250MB schon verbrate hat.
    2. Auch wie der momentane Gesprächskostenstand ist kann auch nicht eingesehen werden.

    Stimmt das?
     
  3. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Unter

    Einstellungen -> Allgemein -> Benutzung

    siehst du, wieviel Daten schon übertragen wurden. Wenn du diese Anzeige jeden Monat zurücksetzt, dann kannst du das recht gut kontrollieren.
     
    lord-snow gefällt das.
  4. lord-snow

    lord-snow Ontario

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    344
    Ok, aber ich surfe auch viel im W-Lan Netz. Werden da nicht auch die W-Lan Zahlen mit dazu gerechnet?
     
  5. MacWarrior

    MacWarrior James Grieve

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    136
    nein - lediglich Nutzung über EDGE/UMTS/GPRS...
     

Diese Seite empfehlen