iphone mit 200 Apps hilfe categories

jadmanx

Fuji
Registriert
19.03.08
Beiträge
36
wie stellt sich apple den vor wenn man wie ich über 144 apps installiert hat ? es gibt keine offizielle Möglichkeit denn es gibt nur 9 Seiten mit je 16 Felder dann ist schluss...

es gibt eigentlich nur categories und das gibts nicht im appstore sondern nur in cydia nur ist es eine ware plage in categories ordner anzulegen und die apps zu sortieren das Programm stürzt bei mir immer und immer wieder ab ...
der Bildschirm friert ein und das iphone startet neu ...

jemand nen tipp?
 

dobe

Châtaigne du Léman
Registriert
26.01.08
Beiträge
824
Persönlich kenne ich auch nur die Methode mittels Cydia.

Allerdings - du kannst allen ernstes behaupten, dass du jede dieser 144 Applikationen regelmäßig und zielgerichtet einsetzt, was für dich die parallele Installation all dieser Programme unabdingbar macht?
 

jadmanx

Fuji
Registriert
19.03.08
Beiträge
36
sorry aber was sind denn das für dämliche tipps
"installier hald einfach weniger"
das meiste sind natürlich spiele und die braucht man immer mal wieder :p
ich will wissen ob categories nur bei mir so rumspinnt und ob ich da was machen kann oder ob das bei jedem so ist...
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Mit deinem frechen Mundwerk wird dir hoffentlich niemand hier helfen!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
sorry aber was sind denn das für dämliche tipps
was ist das für eine "dämliche" antwort auf gutgemeinte vorschläge?

148 apps sind schlicht die grenze. categories erlaubt dir nur eine andere art der organisation. du wirst also um ein aussortieren deiner 200 apps nicht herumkommen.

und für die zukunft bitte einen anderen ton. danke.
 

Ludolf

Jonagold
Registriert
12.01.09
Beiträge
23
Schon mal Spoof über SBSettings probiert.
(einfach die Icons ausblenden)
 

Stephan535

Stechapfel
Registriert
18.10.08
Beiträge
163
sorry aber was sind denn das für dämliche tipps
"installier hald einfach weniger"
das meiste sind natürlich spiele und die braucht man immer mal wieder :p
ich will wissen ob categories nur bei mir so rumspinnt und ob ich da was machen kann oder ob das bei jedem so ist...

Unglaublich! Dieses Anpruchsdenken mancher Schreiber hier.
Das gibt´s doch gar nicht!
 

Rittery

Gloster
Registriert
25.12.08
Beiträge
60
sorry aber was sind denn das für dämliche tipps
"installier hald einfach weniger"
das meiste sind natürlich spiele und die braucht man immer mal wieder :p
ich will wissen ob categories nur bei mir so rumspinnt und ob ich da was machen kann oder ob das bei jedem so ist...

grade mal drei posts und gleich mal hier die user runtermachen?
nicht grade die feine englische art

spinnt nicht nur bei dir so rum ist halt einfach so dass es mal ab und zu einfriert...
hab den jailbreak eh von meinem iphine runtergemacht kann dir deswegen nicht mehr sagen
und wenn die jetzt mal wirklich nachenkst brauchst du doch nie im leben über 144 apps also mal ehrlich
 

Rittery

Gloster
Registriert
25.12.08
Beiträge
60
geht also eigentlich nur mit categories oder @ eyecandy
 

FlavrSavr

Cox Orange
Registriert
01.09.08
Beiträge
101
ä was ist eyecandy google sagt mir nichts wenn ich iphone und eyecandy eingebe ...


Würdest du einmal aufmerksam lesen wüsstest du mittlerweile, dass eyecandy kein Programm, sondern ein User hier bei Apfeltalk ist. Wenn du also schon Fragen stellst, schau dir auch die Antworten an ;)
 

315

Meraner
Registriert
27.09.09
Beiträge
232
Hallo,

da in dem Thread "Erfahrungen mit categories" eigentlich nur noch über "Stack" gesprochen wird, poste ich mal hier.
Mich nervt irgendwie an, dass ich die Symbole in den Gruppen nur untereinander anordnen kann. Gibt es eine Möglichkeit die von links-nach-rechts anzuordnen und vielleicht auch einfacher zu sortieren; direkt in der Oberfläche z.B.?
 

nexfraxinus

Meraner
Registriert
16.08.09
Beiträge
229
Anleitung lesen hilft: Installieren und dann über "Suche" das App auswählen ..