1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iphone mit 200 Apps hilfe categories

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von jadmanx, 18.01.09.

  1. jadmanx

    jadmanx Alkmene

    Dabei seit:
    19.03.08
    Beiträge:
    33
    wie stellt sich apple den vor wenn man wie ich über 144 apps installiert hat ? es gibt keine offizielle Möglichkeit denn es gibt nur 9 Seiten mit je 16 Felder dann ist schluss...

    es gibt eigentlich nur categories und das gibts nicht im appstore sondern nur in cydia nur ist es eine ware plage in categories ordner anzulegen und die apps zu sortieren das Programm stürzt bei mir immer und immer wieder ab ...
    der Bildschirm friert ein und das iphone startet neu ...

    jemand nen tipp?
     
  2. dobe

    dobe Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    824
    Persönlich kenne ich auch nur die Methode mittels Cydia.

    Allerdings - du kannst allen ernstes behaupten, dass du jede dieser 144 Applikationen regelmäßig und zielgerichtet einsetzt, was für dich die parallele Installation all dieser Programme unabdingbar macht?
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    aussortieren. nicht intallierte apps bleiben ja am rechner "archiviert" ...
     
  4. jadmanx

    jadmanx Alkmene

    Dabei seit:
    19.03.08
    Beiträge:
    33
    sorry aber was sind denn das für dämliche tipps
    "installier hald einfach weniger"
    das meiste sind natürlich spiele und die braucht man immer mal wieder :p
    ich will wissen ob categories nur bei mir so rumspinnt und ob ich da was machen kann oder ob das bei jedem so ist...
     
  5. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Mit deinem frechen Mundwerk wird dir hoffentlich niemand hier helfen!
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    was ist das für eine "dämliche" antwort auf gutgemeinte vorschläge?

    148 apps sind schlicht die grenze. categories erlaubt dir nur eine andere art der organisation. du wirst also um ein aussortieren deiner 200 apps nicht herumkommen.

    und für die zukunft bitte einen anderen ton. danke.
     
  7. Ludolf

    Ludolf Jonagold

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    23
    Schon mal Spoof über SBSettings probiert.
    (einfach die Icons ausblenden)
     
  8. Stephan535

    Stephan535 Stechapfel

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    163
    Unglaublich! Dieses Anpruchsdenken mancher Schreiber hier.
    Das gibt´s doch gar nicht!
     
  9. Rittery

    Rittery Gloster

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    60
    grade mal drei posts und gleich mal hier die user runtermachen?
    nicht grade die feine englische art

    spinnt nicht nur bei dir so rum ist halt einfach so dass es mal ab und zu einfriert...
    hab den jailbreak eh von meinem iphine runtergemacht kann dir deswegen nicht mehr sagen
    und wenn die jetzt mal wirklich nachenkst brauchst du doch nie im leben über 144 apps also mal ehrlich
     
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    läßt einen auch nicht mehr apps installieren.
     
  11. Rittery

    Rittery Gloster

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    60
    geht also eigentlich nur mit categories oder @ eyecandy
     
  12. jadmanx

    jadmanx Alkmene

    Dabei seit:
    19.03.08
    Beiträge:
    33
    ä was ist eyecandy google sagt mir nichts wenn ich iphone und eyecandy eingebe ...
     
  13. FlavrSavr

    FlavrSavr Cox Orange

    Dabei seit:
    01.09.08
    Beiträge:
    101

    Würdest du einmal aufmerksam lesen wüsstest du mittlerweile, dass eyecandy kein Programm, sondern ein User hier bei Apfeltalk ist. Wenn du also schon Fragen stellst, schau dir auch die Antworten an ;)
     
  14. 315

    315 Meraner

    Dabei seit:
    27.09.09
    Beiträge:
    232
    Hallo,

    da in dem Thread "Erfahrungen mit categories" eigentlich nur noch über "Stack" gesprochen wird, poste ich mal hier.
    Mich nervt irgendwie an, dass ich die Symbole in den Gruppen nur untereinander anordnen kann. Gibt es eine Möglichkeit die von links-nach-rechts anzuordnen und vielleicht auch einfacher zu sortieren; direkt in der Oberfläche z.B.?
     
  15. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    :-D:-D:-D

    Einerseits versteh ich nicht warum Apple die App-Anzahl begrenzt andererseits wer außer ein jadmanx kommt schon über diese Grenze hinaus.
     
  16. nexfraxinus

    nexfraxinus Boskop

    Dabei seit:
    16.08.09
    Beiträge:
    204
    Anleitung lesen hilft: Installieren und dann über "Suche" das App auswählen ..
     
  17. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Bist wohl im falschen Thema hmm?
     

Diese Seite empfehlen