1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone mit 2 SIM Karten?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von benowar, 09.06.09.

  1. benowar

    benowar Auralia

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    196
    Hi,

    meine Freundin hat bald eine Vertragsverlängerung bei Swisscom (Schweiz) und ich würde gerne über diese das neue iPhone 3GS kaufen, frage mich allerdings ob das Teil überhaupt mit meiner SIM-Karte funktionieren würde? Soweit ich das verstehe, muss das iPhone ja erst für die SIM-Karte aktiviert werden. Beschränkt das die Benutzung des iPhones dann auch auf diese eine SIM-Karte oder kann ich einfach meine rein tun (ebenfalls Swisscom)?

    Danke,
    Ben
     
  2. N0ob

    N0ob Allington Pepping

    Dabei seit:
    28.04.07
    Beiträge:
    190
    Wenn du das iPhone von Swisscom holst kannst du es problemlos mit jeder anderen Swisscom Karte benutzen. Weil es hat nen Netlock und keinen Simlock, wenns nen Simlock hätte, könntest du nur die eine Sim benutzen die du bekommen hast.
     
  3. benowar

    benowar Auralia

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    196
    Ah super, d.h. man muss das iPhone noch nicht mal im Swisscom Shop aktivieren, sondern es funktioniert ohnehin nur mit Swisscom Karten?
     

Diese Seite empfehlen