iPhone mit 2 PCs Synchronisieren?

Leo_148

Erdapfel
Registriert
16.06.09
Beiträge
5
Hallo zusammen

Ich werde (hoffentlich) am Freitag mein neu bestelltes iPhone 3Gs erhalten. Sofern ich die Anleitung richtig gelesen habe, muss ich ja zum aktivieren das Iphone am PC anschliessen und mit iTunes synchronisieren. Dazu meine 2 Fragen:

1:) brauche ich eine bestehende Internetverbindung? Da ich das iPhone ins Geschäft liefern lasse, möchte ich mein Laptop mitnehmen und damit aktivieren. iTunes 8.02 (das aktuellste afaik) ist drauf, und das neue OS3.0 sollte ja auf'm Phone auch drauf sein.

2:) kriege ich Probleme, wenn ich später das iPhone zuhause am PC (leider kein Mac) anschliesse und ebenfalls synchronisiere? Grundsätzlich werde ich später mit'm PC arbeiten - wie gesagt, ich will einfach das iPhone asap aktivieren.

Vielen dank, ein (schon bald) ehemaliger Nokia-User :-D

(ja, ich habe die SuFu genutzt, und ja, ich habe gegoogelt, darauf kam ich erst auf diese Seite)