1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone mit 2 PCs Synchronisieren?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Leo_148, 17.06.09.

  1. Leo_148

    Leo_148 Erdapfel

    Dabei seit:
    16.06.09
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen

    Ich werde (hoffentlich) am Freitag mein neu bestelltes iPhone 3Gs erhalten. Sofern ich die Anleitung richtig gelesen habe, muss ich ja zum aktivieren das Iphone am PC anschliessen und mit iTunes synchronisieren. Dazu meine 2 Fragen:

    1:) brauche ich eine bestehende Internetverbindung? Da ich das iPhone ins Geschäft liefern lasse, möchte ich mein Laptop mitnehmen und damit aktivieren. iTunes 8.02 (das aktuellste afaik) ist drauf, und das neue OS3.0 sollte ja auf'm Phone auch drauf sein.

    2:) kriege ich Probleme, wenn ich später das iPhone zuhause am PC (leider kein Mac) anschliesse und ebenfalls synchronisiere? Grundsätzlich werde ich später mit'm PC arbeiten - wie gesagt, ich will einfach das iPhone asap aktivieren.

    Vielen dank, ein (schon bald) ehemaliger Nokia-User :-D

    (ja, ich habe die SuFu genutzt, und ja, ich habe gegoogelt, darauf kam ich erst auf diese Seite)
     

Diese Seite empfehlen