1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone mit 2.0 ausversehen mit 2.0 geuppt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von donpaco, 03.08.08.

  1. donpaco

    donpaco Erdapfel

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    3
    Hallo liebe Forum gemeinde,

    ich habe vor kurzer zeit mein Iphone das ich aus Amerika bekommen habe mit der 2.0 version über i tunes geuppt.

    Ich durfte feststellen das mein i phone nicht mehr funktioniert und auf dem display ein usb stecker mit der aufforderung das ich mein iphone mit I tunes verbinden soll, also Usb stecker und i tunes zeichen auf dem display.

    Ich muss ehrlich sagen ich habe keine ahnung ich wusste nicht das ich das nicht machen darf.

    ich habe mir mehrere foren durchgelesen und es so versucht wie es da stand leider ohne erfolg deshalb bitte ich jemanden von hier es mir vieleicht schritt für schritt zu erklären am bessten über msn oder so ... es währe super nett und ich würde mich riesig freuen wenn ich dieses problemm vom tisch habe.. das ist unnötiger stress für mich und es nervt weil ich das ding eigentlich benutzen will.

    Hoffe auf schnelle Antwort und bedanke mich schonmal !

    MfG
     
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    einfach in itunes verbinden, und wiederherstellen...was ist daran so schwer? scheint beim patchen was schiefgelaufen zzu sein, mehr nicht. danach musst du nach anleitung noch mal unlocken, und gut is.
     
  3. donpaco

    donpaco Erdapfel

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    3
    danke für die schnelle antwort..

    aber so einfach geht es nicht ... habe es schon versucht .. habe itunes 7.5 runter geladen und die Firmware 1.1.4 auch und habe es so wiederhergestellt aber funktioniert nicht das symbol mit dem usb und i tunes zeichen ist immer noch auf dem display
     
  4. donpaco

    donpaco Erdapfel

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    3
    ach ja ich habe ein Windows .. falls das noch wichtig ist
     

Diese Seite empfehlen