• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone mit 2.0 ausversehen mit 2.0 geuppt

donpaco

Erdapfel
Registriert
03.08.08
Beiträge
3
Hallo liebe Forum gemeinde,

ich habe vor kurzer zeit mein Iphone das ich aus Amerika bekommen habe mit der 2.0 version über i tunes geuppt.

Ich durfte feststellen das mein i phone nicht mehr funktioniert und auf dem display ein usb stecker mit der aufforderung das ich mein iphone mit I tunes verbinden soll, also Usb stecker und i tunes zeichen auf dem display.

Ich muss ehrlich sagen ich habe keine ahnung ich wusste nicht das ich das nicht machen darf.

ich habe mir mehrere foren durchgelesen und es so versucht wie es da stand leider ohne erfolg deshalb bitte ich jemanden von hier es mir vieleicht schritt für schritt zu erklären am bessten über msn oder so ... es währe super nett und ich würde mich riesig freuen wenn ich dieses problemm vom tisch habe.. das ist unnötiger stress für mich und es nervt weil ich das ding eigentlich benutzen will.

Hoffe auf schnelle Antwort und bedanke mich schonmal !

MfG
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
einfach in itunes verbinden, und wiederherstellen...was ist daran so schwer? scheint beim patchen was schiefgelaufen zzu sein, mehr nicht. danach musst du nach anleitung noch mal unlocken, und gut is.
 

donpaco

Erdapfel
Registriert
03.08.08
Beiträge
3
danke für die schnelle antwort..

aber so einfach geht es nicht ... habe es schon versucht .. habe itunes 7.5 runter geladen und die Firmware 1.1.4 auch und habe es so wiederhergestellt aber funktioniert nicht das symbol mit dem usb und i tunes zeichen ist immer noch auf dem display
 

donpaco

Erdapfel
Registriert
03.08.08
Beiträge
3
ach ja ich habe ein Windows .. falls das noch wichtig ist