1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone mit 2.0.2 software ohne empfang

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von vfb1893, 27.08.08.

  1. vfb1893

    vfb1893 Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    7
    hallo,
    ich bin ganz neu hier und kenn mich deshalb noch nicht so gut hier aus, ich habe ein wirklich großes problem, ich habe ein iphone, mit der software 2.0.2 und habe aber mit meiner simkarte kein empfang!!!???
    nun meine frage, was kann ich nun machen, kann ich die software 2.0.2 auch wieder downgraden oder gibt es sonst ein möglichkeit das handy so freizuschalten, damit ich damit normal telefonieren kann.

    bitte um hilfe............
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Steht bei dir "Kein Dienst" oben im iPhone?
     
  3. vfb1893

    vfb1893 Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    7
    ja genau
    und jetzt ist es irgendwie so, dass mir nur noch so ne komische comicfigur auf dem display erscheint und ein softwareupdate durch itunes ist nimmer möglich (fehler 1604)????????????????????????
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    • iTunes und andere Apple Software deinstallieren
    • Hackers Guide machen!
     
  5. vfb1893

    vfb1893 Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    7
    dasproblem ist ich kann das iphone nichtmehr auf 2.0.2 updaten da kommt dann immer diese fehlermeldung 1604, dass das wiederherstellen nicht funktioniert hat und die software muss 2.0.2 von apple muss ja vor dem beginn des hackerguide schon auf dem iphone sein, oder?
    muss ich itunes deinstallieren und dann neu installieren?
    ich finde außerdem das mit dem netframework 3.5 nicht ich habe vista?!
     
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    iTunes und AppleMobileSevice deinstallieren und neu installieren. Danach Original FW einspielen, dann die Anleitung.
     
  7. vfb1893

    vfb1893 Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    7
    ananas /steve jobs

    glaubst du das funktioniert habe gestern versucht ein neues benutzerkonto über windows zu erstellen dann itunes neu zu installieren und es kommt wieder die fehlermeldung 1604 dass das iphone nicht wiederhergestellt werden kann
    hast du das problem auch selber gehabt oder kennst du jemanden der es schon gelöst hat?
     
  8. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ich kann dir versichern, dass ich das Problem in den letzten 10 Monaten schon so oft hatte, dass ich das gar nicht mehr zählen kann! Die oben beschriebene Lösung ist im übrigen das einzige was funktionierte bei meinen iPhones. Mehr dazu auch vom Erfinder des iPhones: http://support.apple.com/kb/TS1275?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

    PS. Bitte Satzzeichen etc. benutzen, macht das Verstehen einfacher, ok?
     
  9. vfb1893

    vfb1893 Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    7
    nun bin ich soweit, dass die cd mit der note und dem usb anschluss von itunes angezeigt wird, was nun?
     
  10. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    DFU Mode (wie, steht im Hackers Guide unter Tipps), iTunes starten und iPhone ans Kabel anschließen. Dann wiederherstellen.
     
  11. vfb1893

    vfb1893 Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    7
    ja aber es kommt immerwieder der fehler 1604, obwohl ich alles gemacht habe wie es auch von apple selbst vorgegeben wurde, um die fehler zu beheben wie z.b. neustart, neues benutzerkonto, apple ....device support beendet neu gestartet......................?????
     

Diese Seite empfehlen