• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone mit 2.0.2 software ohne empfang

vfb1893

Golden Delicious
Registriert
27.08.08
Beiträge
7
hallo,
ich bin ganz neu hier und kenn mich deshalb noch nicht so gut hier aus, ich habe ein wirklich großes problem, ich habe ein iphone, mit der software 2.0.2 und habe aber mit meiner simkarte kein empfang!!!???
nun meine frage, was kann ich nun machen, kann ich die software 2.0.2 auch wieder downgraden oder gibt es sonst ein möglichkeit das handy so freizuschalten, damit ich damit normal telefonieren kann.

bitte um hilfe............
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Steht bei dir "Kein Dienst" oben im iPhone?
 

vfb1893

Golden Delicious
Registriert
27.08.08
Beiträge
7
ja genau
und jetzt ist es irgendwie so, dass mir nur noch so ne komische comicfigur auf dem display erscheint und ein softwareupdate durch itunes ist nimmer möglich (fehler 1604)????????????????????????
 

vfb1893

Golden Delicious
Registriert
27.08.08
Beiträge
7
dasproblem ist ich kann das iphone nichtmehr auf 2.0.2 updaten da kommt dann immer diese fehlermeldung 1604, dass das wiederherstellen nicht funktioniert hat und die software muss 2.0.2 von apple muss ja vor dem beginn des hackerguide schon auf dem iphone sein, oder?
muss ich itunes deinstallieren und dann neu installieren?
ich finde außerdem das mit dem netframework 3.5 nicht ich habe vista?!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
iTunes und AppleMobileSevice deinstallieren und neu installieren. Danach Original FW einspielen, dann die Anleitung.
 

vfb1893

Golden Delicious
Registriert
27.08.08
Beiträge
7
ananas /steve jobs

glaubst du das funktioniert habe gestern versucht ein neues benutzerkonto über windows zu erstellen dann itunes neu zu installieren und es kommt wieder die fehlermeldung 1604 dass das iphone nicht wiederhergestellt werden kann
hast du das problem auch selber gehabt oder kennst du jemanden der es schon gelöst hat?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ich kann dir versichern, dass ich das Problem in den letzten 10 Monaten schon so oft hatte, dass ich das gar nicht mehr zählen kann! Die oben beschriebene Lösung ist im übrigen das einzige was funktionierte bei meinen iPhones. Mehr dazu auch vom Erfinder des iPhones: http://support.apple.com/kb/TS1275?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

PS. Bitte Satzzeichen etc. benutzen, macht das Verstehen einfacher, ok?
 

vfb1893

Golden Delicious
Registriert
27.08.08
Beiträge
7
nun bin ich soweit, dass die cd mit der note und dem usb anschluss von itunes angezeigt wird, was nun?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
DFU Mode (wie, steht im Hackers Guide unter Tipps), iTunes starten und iPhone ans Kabel anschließen. Dann wiederherstellen.
 

vfb1893

Golden Delicious
Registriert
27.08.08
Beiträge
7
ja aber es kommt immerwieder der fehler 1604, obwohl ich alles gemacht habe wie es auch von apple selbst vorgegeben wurde, um die fehler zu beheben wie z.b. neustart, neues benutzerkonto, apple ....device support beendet neu gestartet......................?????