• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone mit 16GB jetzt auch bei T-Mobile

chriszwo

Granny Smith
Registriert
27.07.06
Beiträge
12
16GB iPHONE

jap find ich auch, dass man ne quelle angeben sollte. hab auch schon bei etlichen offiziellen seiten nach so nem statement gesucht. war wohl zu erwarten, dass ich nichts finde...

Auch ich habe jetzt 3mal mit 3verschiedenen T-Mobile Mitarbeitern gesprochen und keiner
konnte mir Bestätigen, dass das 16GB iPhone vorbestellbar, geschweige denn im T-Mobile-Bestell-System hinterlegt (wählbar!) ist.

Leider machte mir die letzte Service-Mitarbeiterin am Telefon die Versprechung, dass es zu 100% nach der CeBIT, also mitte März verfügbar sei. ??? Abwarten & Tee trinken!!! :)
 

pfannengyros

Jamba
Registriert
01.11.04
Beiträge
59
hai zusammen,

auch ich frage seit einigen tagen in diesem und jenen t-punkt dieser republik nach dem neuen 16gb-modell.

ergebnis: gegen vorlage eines gewerbenachweises resp. steuernummer kommt man (als geschäftsmann/unternehmer/freiberufler) im t-punkt des berliner hauptbahnhof in's geschäft. es gelten die allseits bekannten tarife.

das gerät wird per post verschickt und soll innerhalb von zwei tagen geliefert werden.

vg
pg
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Das heißt, man bekommt das 16GB Modell dort nicht als Privatperson?
 

pfannengyros

Jamba
Registriert
01.11.04
Beiträge
59
AgentSmith, ja, so ist es. t-mobile scheint auf sehr vielen 8gb geräten zu sitzen, die zunächst abverkauft werden sollen. auch mir hat der nette herr aus dem t-punkt mehrfach versucht zu erklären, dass 8gb doch vollkommen ausreichend seien.

gr
pg
 

Wunderkind

Rhode Island Greening
Registriert
04.03.06
Beiträge
480
499 für'n Handy ohne UMTS und mit nem teuren Vertrag. Ne danke, da bleibe ich bei meinem E61.

Ganz genau.. in meinem Fall E61i. Ich war noch nie mit einem handy so zufireden wie mit dem E61i. Das iPhone ist sexy aber noch nicht fit genug für meinen Geschmack.