1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone mit 16 Gigabyte Mangelware

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 14.03.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Apple scheint weltweit mit Lieferproblemen bei dem iPhone mit 16 Gigabyte Speicherplatz zu kämpfen: T-Mobile Deutschland ist es momentan nicht möglich, entsprechende iPhones an den Kunden zu bringen. Uns gegenüber vermeldete die T-Mobile-Hotline, dass die nächsten Geräte erst gegen Ende April beziehungsweise Anfang Mai verfügbar sein werden. Auch in den Vereinigten Staaten ist es schwer, an "große" iPhones zu kommen: Der Apple Store gibt momentan eine verlängerte Lieferdauer von rund sieben Werktagen an, auch in den Retail Stores scheinen die Geräte knapp zu werden.

    T-Mobile-Sprecher Alexander von Schmettow äußerte sich mittlerweile, dass die Nachfrage die Erwartungen bei weitem übertroffen hätte und man sich Mühe gebe, innerhalb von vier Wochen wieder liefern zu können. Bis dahin werden Bestellungen entgegen genommen und die Geräte ausgeliefert, so bald sie verfügbar sind.

    via iFun
     

    Anhänge:

    • 539w.jpg
      539w.jpg
      Dateigröße:
      21,5 KB
      Aufrufe:
      127
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Hoffentlich schreibt Apple sich das jetzt mal hinter die Ohren, überspringt die 32GB beim iPhone einfach und bringt als nächstes dann ein iPhone mit 64GB raus - das wäre mal geil. 32 würden mir zwar momentan mit Ach und Krach noch für sämtliche Musik reichen, aber dann würde vermutlich wirklich nichtmal mehr eine einzige Quarks&-Co Folge draufpassen. Dann lieber mit ordentlich Puffer nach oben.
     
  3. remur

    remur Ontario

    Dabei seit:
    09.07.07
    Beiträge:
    344
    Da schließ ich mich an. Mein 30GB iPod ist mir auch scho nzu klein geworden. Ein iPhone würde ich mir auch nur kaufen, wenn es für alle meine Musik reicht. Dann würde ich echt schwach werden...
     
  4. heldlenny

    heldlenny Klarapfel

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    283
    hab heute das 16GB bestellt. Angegebener Liefertermin: 17. März! Das sieht irgendwie garnicht nach Lieferengpass aus...
     
  5. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Dito! 64GB würd ich mir kaufen. Irgendwie würd ich die Kohle dafür schon zusammenbekommen. Ich verkauf meinen iPod, meinen gesamten Besitz, meinen Körper, aber ich will ein 64GB-iPhone
     
  6. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Na dann! :p
    Find ich traurig von Apple - Anfang Mai - Ehm, gehts noch? So verrechnen kann man sich doch nicht, oder? :oops:
     
  7. Phate

    Phate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.05.06
    Beiträge:
    795
    Ich hab dann scheinbar Glück gehabt :) Hab meins nun 1 Woche. Gekauft bei AT&T in Californien.
     
  8. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Mhm.... naja also ein 64GB iPhone wäre schon geil. Allerdings, wenn ich alles was ich habe auf das iPhone spielen möchte müssten schon noch ein paar GBs mehr kommen :p
    Aber was ein 64GB iPhone kosten würde... hm... ich weiß nicht, ob sich das lohnen würdeo_O
     
  9. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    800-900Euronen wären dafür glaub ich im Moment realistisch, IM MOMENT. Aber naja, alles wird billiger :D zum Glück. ;)
     
  10. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Höhö.. ich tue mich langsam schon schwer, alles was ich im iTunes habe auf einer _Festplatte_ unterzubringen. (Daher auch mein Wunsch nach getrennten Speicherorten, ich will schliesslich nicht auf die automatische Verwaltung verzichten.) Aber "nur" für die Musik würden mir 64GB locker ausreichen.
     
  11. Chamäleo

    Chamäleo Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    310
    na dann will ich mal hoffen das mit meinem alles gut geht. lt. auskunft sollte mein neues 16GB iPhone morgen in Ford Lauderdale abzuholen sein, wurde allerdings auch schon vor ein paar Tagen bestellt. Na dann hoffe ich das beste. :-D
     
  12. lifesmile

    lifesmile Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    105
    naja

    ...ich hab mir das 16GB gestern in österreich gekauft.
    da brauch i net so weit zu fliegen, habs gleich und wenn man die reisekosten und die vielen ausgaben, die man in florida so hat (cocktails etc. ;) ), rechnet, da kann ich ja schon beinahe 2 jahre mit T-mobile hier telefonieren :innocent:
     
  13. Chamäleo

    Chamäleo Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    310
    oder man kennt jemanden der in den usa wohnt und sowieso in ein paar tagen nach österreich fliegt und einem das iPhone mitnehmen kann. :)
     
  14. lifesmile

    lifesmile Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    105
    na is eh fein!

    wünsch dir gaaanz viel spaß mit deinem neuen iPhone!!!
     

Diese Seite empfehlen