1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone mit 1.1.4 zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von kofli, 16.05.08.

  1. kofli

    kofli Gast

    Hallo,

    ich möchte gerne über Einstellungen, Allgemein, zurücksetzen, mein iPhone mit Firmware 1.1.4 UNLOCKED zurücksetzen. Kann ich dieses einfach da tun, oder laufe ich Gefahr, dass dann das iPhone wieder LOCKED ist und ich dieses dann nicht mehr frei nutzen kann.

    Sorry. Bin DAU auf dem Gebiet und hoffe auf eine Antwort. :-[

    LG. Sebastian
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Kein Problem bezüglich Jailbreak und Unlock - kannst Du machen. ;)
     

Diese Seite empfehlen