• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone mit 1.1.1 hat ein Icon "Kontakte" - 1.1.2 nicht mehr..

lex_er

Elstar
Registriert
15.11.07
Beiträge
73
hallo leute,

ich habe ein 1.1.2er und als ich gerade von meinem kumpel sein 1.1.1er angesehen habe ist mir aufgefallen das er einen menüpunk "kontakte" hat....

ich auf meinem 1.1.2er habe den nicht mehr....? -> is das normal das bei der neuen sw dieser punkt fehlt ?

mfg

alex
 

khpaar

Gast
Kontakte

Das Icon ist versteckt. Einfach den Costumizer (Installer) installieren und dann in Costumize das "Auge" hinter dem Kontakte - Icon aktivieren.

lg

khpaar
 

lex_er

Elstar
Registriert
15.11.07
Beiträge
73
ahm......
kann ich "customize" und summerboard ohne problem zugleich laufen lassen, oder vertragen sich die beiden nicht und das system wird instabil....?

mfg

alex
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Also bei mir habe ich keine Probleme habe auch biedes laufen! Also zumindest fällt mir nichts auf *g*

mfg darkside
 

lex_er

Elstar
Registriert
15.11.07
Beiträge
73
also ich hatte auch beides laufen......und als ich summerboard deinstallieren wollte kam immer wieder ein fehlermeldung......dannach ging alles in die knie :oops:

ergebnis: habe heute am vormittag das ganze iphone neu geflashed....

mfg

lex_er