1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone mit 1.1.1 hat ein Icon "Kontakte" - 1.1.2 nicht mehr..

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von lex_er, 03.12.07.

  1. lex_er

    lex_er Elstar

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    73
    hallo leute,

    ich habe ein 1.1.2er und als ich gerade von meinem kumpel sein 1.1.1er angesehen habe ist mir aufgefallen das er einen menüpunk "kontakte" hat....

    ich auf meinem 1.1.2er habe den nicht mehr....? -> is das normal das bei der neuen sw dieser punkt fehlt ?

    mfg

    alex
     
  2. khpaar

    khpaar Gast

    Kontakte

    Das Icon ist versteckt. Einfach den Costumizer (Installer) installieren und dann in Costumize das "Auge" hinter dem Kontakte - Icon aktivieren.

    lg

    khpaar
     
  3. lex_er

    lex_er Elstar

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    73
    bist da beste :p

    danke

    mfg

    alex
     
  4. lex_er

    lex_er Elstar

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    73
    ahm......
    kann ich "customize" und summerboard ohne problem zugleich laufen lassen, oder vertragen sich die beiden nicht und das system wird instabil....?

    mfg

    alex
     
  5. Dj-Darkside

    Dj-Darkside Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    679
    Also bei mir habe ich keine Probleme habe auch biedes laufen! Also zumindest fällt mir nichts auf *g*

    mfg darkside
     
  6. lex_er

    lex_er Elstar

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    73
    also ich hatte auch beides laufen......und als ich summerboard deinstallieren wollte kam immer wieder ein fehlermeldung......dannach ging alles in die knie :oops:

    ergebnis: habe heute am vormittag das ganze iphone neu geflashed....

    mfg

    lex_er
     

Diese Seite empfehlen