1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone mit 1.1.1 hat ein Icon "Kontakte" - 1.1.2 nicht mehr..

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von lex_er, 03.12.07.

1. lex_er

lex_er Elstar

hallo leute,

ich habe ein 1.1.2er und als ich gerade von meinem kumpel sein 1.1.1er angesehen habe ist mir aufgefallen das er einen menüpunk "kontakte" hat....

ich auf meinem 1.1.2er habe den nicht mehr....? -> is das normal das bei der neuen sw dieser punkt fehlt ?

mfg

alex

2. khpaar

khpaar Gast

Kontakte

Das Icon ist versteckt. Einfach den Costumizer (Installer) installieren und dann in Costumize das "Auge" hinter dem Kontakte - Icon aktivieren.

lg

khpaar

3. lex_er

lex_er Elstar

bist da beste :p

danke

mfg

alex

4. lex_er

lex_er Elstar

ahm......
    kann ich "customize" und summerboard ohne problem zugleich laufen lassen, oder vertragen sich die beiden nicht und das system wird instabil....?

mfg

alex

5. Dj-Darkside

Dj-Darkside Hildesheimer Goldrenette

Also bei mir habe ich keine Probleme habe auch biedes laufen! Also zumindest fällt mir nichts auf *g*

mfg darkside

6. lex_er

lex_er Elstar

also ich hatte auch beides laufen......und als ich summerboard deinstallieren wollte kam immer wieder ein fehlermeldung......dannach ging alles in die knie :oops:

ergebnis: habe heute am vormittag das ganze iphone neu geflashed....

mfg

lex_er

Diese Seite empfehlen