1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone mit 04.02.13_G, unlock

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von p.spitfire, 29.11.07.

  1. p.spitfire

    p.spitfire Boskoop

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    39
    hi leute,
    ich brauch wieder mal eure hilfe,
    ich hab mir ein iPhone aus den USA mitbringen lassen und hatte darauf die 1.1.2 mit 04.02.13_G.
    ich habe das gerät zwar schon auf 1.1.1 gedowngradet und aktiviert, aber ich kriege den unlock nicht rauß wegen dieser modem firmware. könnt ihr mir da vlt helfen? wäre ich sehr dankbar. mfg aleatrati
     
  2. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Suchfunktion oder einfach mal die ganzen anderen Threads mit fast der gleichen Überschrift ansehen!
     
  3. Cathul

    Cathul Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    397
    Ja, ist eigentlich ganz einfach.
    Du musst das iPhone öffnen, dann das EEPROM mit dem Bootloader auslöten, in einen EEPROM brenner einlegen, den älteren Bootloader flashen und dann den Chip wieder auf das Board löten.
    Danach sollte es eigentlich gehen.













    p.s.: wer den Sarkasmus findet, darf ihn behalten, ist ja nicht so als wäre diese Frage hier nicht schon ca. 1.000.000 mal beantwortet worden.
     

Diese Seite empfehlen