• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone mit 04.02.13_G, unlock

p.spitfire

Boskoop
Registriert
15.11.07
Beiträge
39
hi leute,
ich brauch wieder mal eure hilfe,
ich hab mir ein iPhone aus den USA mitbringen lassen und hatte darauf die 1.1.2 mit 04.02.13_G.
ich habe das gerät zwar schon auf 1.1.1 gedowngradet und aktiviert, aber ich kriege den unlock nicht rauß wegen dieser modem firmware. könnt ihr mir da vlt helfen? wäre ich sehr dankbar. mfg aleatrati
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Suchfunktion oder einfach mal die ganzen anderen Threads mit fast der gleichen Überschrift ansehen!
 

Cathul

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.10.07
Beiträge
397
hi leute,
ich brauch wieder mal eure hilfe,
ich hab mir ein iPhone aus den USA mitbringen lassen und hatte darauf die 1.1.2 mit 04.02.13_G.
ich habe das gerät zwar schon auf 1.1.1 gedowngradet und aktiviert, aber ich kriege den unlock nicht rauß wegen dieser modem firmware. könnt ihr mir da vlt helfen? wäre ich sehr dankbar. mfg aleatrati

Ja, ist eigentlich ganz einfach.
Du musst das iPhone öffnen, dann das EEPROM mit dem Bootloader auslöten, in einen EEPROM brenner einlegen, den älteren Bootloader flashen und dann den Chip wieder auf das Board löten.
Danach sollte es eigentlich gehen.













p.s.: wer den Sarkasmus findet, darf ihn behalten, ist ja nicht so als wäre diese Frage hier nicht schon ca. 1.000.000 mal beantwortet worden.