1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Mikro defekt?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Vividarium, 20.01.10.

  1. Vividarium

    Vividarium Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    479
    Hallo Leute,

    habe mir ein iPhone bei eBay gegönnt - angeblich voll funktionsfähig. Ist es auch - bis ich telefonieren wollte, der Gesprächspartner hört mich nicht. Im Sprachmemo - App schlägt auch nichts aus > muss also defekt sein?

    Also habe ich den Verkäufer angeschrieben, auf abschicken gedrückt, und dann?! Da Sprachmemo-App schlägt aus, ich war total schockiert, gleich einen Testanruf gemacht und? Man versteht mich blendend und alles ist prima.

    Dann habe ich aufgeleget, tja, nun geht das Mikro schon wieder nicht.

    Das ist doch äußerst komisch, habe es auch schon wiederhergestellt, tut sich aber nix. Wenn man ganz nah (und Mikro direkt an den Mund hält) und laut schreit, schlägt es schon aus, wenn man allerdings es normal hält: nichts.

    Kurzzeitig hat es aber ja funktioniert: Wackelkontakt? Sehr merkwürdig.

    Vielleicht fällt euch was dazu ein.
     
  2. hokage

    hokage Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    01.08.09
    Beiträge:
    1.372
    Wenn das auch nach einem Restore noch auftritt, dann fällt mir dazu nur 1 ein.
    Hardware Defekt!
    Versuch dein Geld zurück zu bekommen. Ich hatte damals eine Razor Deathadder (Maus) gekauft und die war auch defekt (Wackelkontakt). Der Verkäufer warrecht kulant und hat die Maus zurückgenommen und ich habe mein Geld wieder bekommen.

    Seitdem kaufe ich keine Elektronikgeräte bei eBay von Privatpersonen.
    Ich würde mich dann immer Fragen, warum ein Besitzer eines solchen Hightech Handys, selbiges verkaufen würde...
    Genau, es ist kaputt^^

    grüße hokage
     
  3. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    :) es gibt schon noch ein paar mehr gründe warum man irgendwelche hightech geräte verkaufen will ;) z.b. ich hab mir die neue version gekauft und brauche das alte nimmer, usw....

    Wegen dem mikro, u.u. kriegst du dein geld zurück, wobei der verkäufer sicherlich dazu geschrieben hat das er es net zurück nimmt.
    Andere möglichkeit ist, mal zu kucken ob da nicht vielleicht dreck drinnen ist?
    oder mal bei gravis schauen, ich glaube die reparieren das iphone mittlerweile, und da solltest du für das mikro net so teuer weg kommen...
     

Diese Seite empfehlen