• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone Menü Problem ...

julienurech

Granny Smith
Registriert
15.04.09
Beiträge
14
Hallo,

Ich weiss gerade nicht genau wie ich das beschreiben soll ... habe nun erstmal Versucht das Problem zu googeln aber irgendwie .. jo etwas schwer sowas zu finden :D

Mein Iphone wurde von Apple ausgetauscht da mein altes ein kapputes GSM-Modul hatte. Alles gut soweit, gestern ist das neue Teil also eingetroffen, backup raufgeknallt - alles wie vorher. Doch irgendwie ... Wenn ich in der Appliste, quasi im "Menu" vom iPhone auf die 2. Karteikarte gehe, und danach die Tastensperre (taste Oben am Iphone damit display ausgeht) drücke springt das Menu nicht mehr automatisch auf die erste Seite ... Spinne ich nun oder war das noch nie so?

Grüsse
J.
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Bei mir war das noch nie so. Es blieb immer auf der zuletzt geöffneten Seite.
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Wenn ich auf die Taste oben drücke geht das Display aus. Drücke ich auf den Homebutton springt es zur ersten Seite.
 

fatalex

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.11.08
Beiträge
468
bei mir ist das auch nicht so...also, sobald ich es wieder an mache, ist es auf der seite auf der ich zuletzt war...
 

julienurech

Granny Smith
Registriert
15.04.09
Beiträge
14
Dann war das wohl nur ein "Hirngespinst" von mir .. danke für die Antworten