1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone Meldung SIM gesperrt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von dirkes7, 18.08.09.

  1. dirkes7

    dirkes7 Alkmene

    Dabei seit:
    13.08.09
    Beiträge:
    31
    Hallo,

    ich habe jetzt schon längere Zeit gesucht,aber speziell zu diesem Problem nichts gefunden.

    Bei dem 2 Wochen alten iPhone 3G 16gb mit OS 3.0.1(kein Jailbreak oder unlock) meiner Freundin, sagt mir das Handy oben links ''Sim gesperrt'', allerdings nur, wenn es sich aufgrund des Akku's (unter5%) selbst abschaltet, es durch den Knopf komplett abgeschaltet wird, oder durch einen reboot.

    Dann fordert es mich auf zur Entsperrung, den Sim code einzugeben.
    So nun zum Problem, nach der Code Eingabe und dessen bestätigung tut sich nichts!

    Ich muß jedesmal die Sim Karte aus dem Handy nehmen und wieder einstecken,vorher akzeptiert das Handy Sie nicht.

    Habs schon mit Neustart probiert und neuer Syncronisation,hat allerdings nicht geholfen.

    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

    Vielen Dank im voraus,

    Grüße
    Dirk
     
  2. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    hast du die moeglichkeit die simkarte in ein anderes handy zu stecken ? wenn ja mach das mal und schalte dort unter einstellungen die simsperre ab ...... das sollte dein problem beheben
     
  3. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    War bei mir auch mal so - bin dann zum T-Punkt gegangen und habe meine SIM Checken und Korrigieren lassen. Die hatten da so einen Reader/Writer mit Reparaturfunktion. Seit dem ist alles im grünen Bereich!

    Vielteich hilfst!
     
  4. dirkes7

    dirkes7 Alkmene

    Dabei seit:
    13.08.09
    Beiträge:
    31
    Werde die beiden möglichkeiten heute Abend bzw Morgen mal ausprobieren.

    Vielen Dank schon mal für die schnellen Antworten.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen