• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone meldet keine Nachrichten

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
hallo

Habe es nun schon seit längerem das mein neues iPhone mir ab und an einfach keine Nachrichten meldet also weder Ton noch Vibration.
Dabei spielt es keine Rolle ob ich es auf lautlos habe oder nicht.
Dachte das es mit dem Update behoben ist aber leider nicht.

Was soll ich machen liegt es am handy oder an whatsapp ?
 

m0ritz

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
09.11.13
Beiträge
246
Bei mir auch so iphone 6s
Und habe auch ab und an ein klingeln obwohl nichts zu sehen ist bzw. Keine Push ankam.

Vielleicht ist es so, dass der Sound verzögert ankommt? 1-2 Stunden später?
 

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
Alles klar.
Das regt mich total auf ich dachte schon es liegt an meinem Handy und müsste wieder hin und her laufen.
Also ich mache das handy an und sehe auf einmal eine Nachricht obwohl kein Ton oder Vibration ankam das meine ich damit ;)
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962
Wie Patrick schon geschrieben hat, ein Bug, der leider selbst in der aktuellen beta noch vorhanden ist obwohl ich ihn schon am Anfang gemeldet habe (sicherlich nicht als einziger ^^)
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Mit der 4. Beta von 9.1 wurde das behoben. Mit der 5. weiterhin als wird es mit der finalen Version auch passen.
 

heinwi

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.03.08
Beiträge
102
Ich hatte/habe das Problem das Voicemail Nachrichten nicht angezeigt werden die direkt in die Voicemail gehen, hatte schon richtig Ärger deswegen weil ich es einfach nicht mitbekommen hatte, nur durch Zufall direkt nachgeschaut.