1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone & mehrere iTunes Mediatheken?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Slashwalker, 27.03.09.

  1. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Hallo ATler,
    mein iPhone ist natrülcih mit meiner Mediathek zu Hause verbunden. Wenn ich es nun aber im Geschäft ans iTunes hänge kann ich dort keine Musik syncen (manuelle Verwaltung) ohne die bisher gespeicherte Mucke zu verlieren.:mad:

    Das kann ja wohl nicht wahr sein oder? Gibt's da irgendeinen Trick, wie ich das iPhone an 2 Mediatheken koppeln kann?
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Mit TuneAid evtl.
     

Diese Seite empfehlen