1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhone Mehrere Fragen zum Video Und Musik bearbeiten

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Klapp_Spaten, 07.03.09.

  1. Klapp_Spaten

    Klapp_Spaten Granny Smith

    Dabei seit:
    07.03.09
    Beiträge:
    14
    Hallo Leude,

    habe mal eine Frage zu dem ich hier kaum was finde.

    Und zwar wie ich die aufs IPhone bekomme is mir klaro, damit hab ich keine Fragen.

    Welche Größe kann ich minimal nutzen das es aufm Iphone anschaubar wird? Da ich eine DVD von meinem Rennen auf der Nordschleife gemacht habe, und es ca 1600mb groß ist und ich die File mit dem Programm "Xilisoft Video Converter 3" konvertiert habe und ne Datei von ca 900mb rausbekommen habe.

    Möchte die Datei defintiv kleiner haben und der Ton muss auch net so pralle sein. Da ich mich sowas absolut net auskenne würde ich mich freuen wenn ihr helfen könnt.

    Das programm is für die Videobearbeitung, gibts da fürs Iphone ne andere Sotware wo vllt mehr konvertiert wird?

    Dann habe ich noch ne Frage zur Musik, wie bekomme ich z.b. von einem Album das Cover, bzw wie kann ich das aufm IPhone anzeigen lassen?

    Würde mich sehr freuen wenn mir da wer helfen kann!

    mfg Oli
     
  2. gimmick24

    gimmick24 Antonowka

    Dabei seit:
    23.02.09
    Beiträge:
    361
    Ich denke mal, Du hast ein MP4 erstellt. Du könntest versuchen, ein 3GP Video daraus zu machen. Das wäre noch kleiner, aber die Bildqualität geht natürlich etwas in den Keller.
    Ich konvertiere in der Regel mit dem Quicktime-Player. Geht schnell und unklompliziert.. ausserdem spare ich mir eine extra Software.
    Das Albumcover musst Du unter den Eigenschaften (Rechte Maustaste--Informationen) in iTunes angeben. Nach dem syncen wird es dann auch auf dem iPhone angezeigt.
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    für das iphone?

    @ klappspaten: super scheint unter windows-usern hier eine der üblichen empfehlungen für flexibles konvertieren zu sein …
     
  4. gimmick24

    gimmick24 Antonowka

    Dabei seit:
    23.02.09
    Beiträge:
    361
    Ja, das iPhone kann auch 3GP.

    Wenn Du im QuicktimePlayer unter Exportieren "iPhone (Mobiltelefon)" auswählst, wird ein 3GP draus gemacht.
     
  5. Klapp_Spaten

    Klapp_Spaten Granny Smith

    Dabei seit:
    07.03.09
    Beiträge:
    14
    Hey Leude

    danke euch für die HIlfe, das bringt mich schon weiter. Wusste gar nich das dass IPhone auch 3GP nutzen kann.

    Is die Quali dann sehr mies oder kann man es guggen? Quicktime hab ich noch net installiert.

    Mit dem Video Converter brauch ich pro Film 1 Std, wie lange dauerst bei den alternativen?

    Grüssle Oli
     
  6. gimmick24

    gimmick24 Antonowka

    Dabei seit:
    23.02.09
    Beiträge:
    361
    Na ja, mies würd ich nicht sagen. Aber halt nicht so gut wie ein mp4. Probier esam besten selber aus mit einem kurzen Video.
     
  7. Klapp_Spaten

    Klapp_Spaten Granny Smith

    Dabei seit:
    07.03.09
    Beiträge:
    14
    Okay danke dir aber dennoch ganz recht herzlich

    Grüssle
     

Diese Seite empfehlen