• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone "Medium weder lesbar noch beschreibbar"

Topsy

Erdapfel
Registriert
08.07.09
Beiträge
1
Hallo!

Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem mit meinem freien nicht jailbreaked iphone 3G 3.0 unter OS X 10.5.7 und iTunes 8.2 beim synchronisieren kommt die Meldung

"Der Kopierversuch auf das Volume ist fehlgeschlagen. Dieses Medium ist weder lesbar noch beschreibbar."
Dies bezieht sich nur auf die Musik - mail, apps usw. funktioniert.

Die Meldung tauchte schon unter 2.2 und iTunes 7 auf. In der Zwischenzeit hab ich OS X neu installiert sowie natürlich iTunes komplett neu drauf. Mehrere Male iPhone wiederhergestellt....

Interressanter Weise synchronisiert er immer die ersten 36 Interpreten und stoppt dann... Leider geht meine Mediathek über A hinaus!

Ich habe hier bereits einen Strang mit Lösung gefunden allerdings für Windows... Kennt jemand das Problem unter OS X?

Vielen Dank für eure Hilfe!