1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone "Medium weder lesbar noch beschreibbar"

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Topsy, 08.07.09.

  1. Topsy

    Topsy Erdapfel

    Dabei seit:
    08.07.09
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem mit meinem freien nicht jailbreaked iphone 3G 3.0 unter OS X 10.5.7 und iTunes 8.2 beim synchronisieren kommt die Meldung

    "Der Kopierversuch auf das Volume ist fehlgeschlagen. Dieses Medium ist weder lesbar noch beschreibbar."
    Dies bezieht sich nur auf die Musik - mail, apps usw. funktioniert.

    Die Meldung tauchte schon unter 2.2 und iTunes 7 auf. In der Zwischenzeit hab ich OS X neu installiert sowie natürlich iTunes komplett neu drauf. Mehrere Male iPhone wiederhergestellt....

    Interressanter Weise synchronisiert er immer die ersten 36 Interpreten und stoppt dann... Leider geht meine Mediathek über A hinaus!

    Ich habe hier bereits einen Strang mit Lösung gefunden allerdings für Windows... Kennt jemand das Problem unter OS X?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen