Iphone Mediathek für 2 Benutzer

medicus41

Cripps Pink
Registriert
02.03.08
Beiträge
151
Hallo, wie schon im Thread erwähnt suche ich nach einer Möglichkeit meine Iphone-Mediathek auf meinem MB mit einem 2.Benutzer zu teilen. Ich habe schon einiges getesektet, aber nichts hat bisdato geklappt.
Die Tips wie hier: http://support.apple.com/kb/HT1198 hat auch nicht geklappt. Beim Versuch die entsprechende Mediathek welche auf dem virtuellen Laufwerk erstellt worden ist, lies sich wegen fehlender Rechte nicht öffnen.
Wäre super wenn jemand eine wirklich funktionierende Lösung hätte.

mfg
medi
 

wilda

Erdapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
1
Dieses Thema hat mich fast zum Wahnsinn getrieben. Aber letztlich habe ich es genauso gelöst, wie es im Supportdokument steht. Anfangs funktionierte das nicht richtig. Du musst darauf achten, dass sowohl das erstellte Image als auch die Mediathek für alle Nutzer freigegeben sind. Es funktioniert jetzt mit beiden accounts mit allen Rechten.
Denke, da ich wirklich alles probiert habe, dass die Image_lösung die einzige ist, die funktionieren wird.