1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone Mediathek für 2 Benutzer

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von medicus41, 12.01.09.

  1. medicus41

    medicus41 James Grieve

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    134
    Hallo, wie schon im Thread erwähnt suche ich nach einer Möglichkeit meine Iphone-Mediathek auf meinem MB mit einem 2.Benutzer zu teilen. Ich habe schon einiges getesektet, aber nichts hat bisdato geklappt.
    Die Tips wie hier: http://support.apple.com/kb/HT1198 hat auch nicht geklappt. Beim Versuch die entsprechende Mediathek welche auf dem virtuellen Laufwerk erstellt worden ist, lies sich wegen fehlender Rechte nicht öffnen.
    Wäre super wenn jemand eine wirklich funktionierende Lösung hätte.

    mfg
    medi
     
  2. wilda

    wilda Erdapfel

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    1
    Dieses Thema hat mich fast zum Wahnsinn getrieben. Aber letztlich habe ich es genauso gelöst, wie es im Supportdokument steht. Anfangs funktionierte das nicht richtig. Du musst darauf achten, dass sowohl das erstellte Image als auch die Mediathek für alle Nutzer freigegeben sind. Es funktioniert jetzt mit beiden accounts mit allen Rechten.
    Denke, da ich wirklich alles probiert habe, dass die Image_lösung die einzige ist, die funktionieren wird.
     

Diese Seite empfehlen