1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Mecker-Thread

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von siaccarino, 22.09.08.

  1. siaccarino

    siaccarino Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.03.07
    Beiträge:
    1.133
    Bei aller Begeisterung für's iPhone - und auch wenn es nichts nützt, aber manchmal tut es einfach nur gut, sich mal so richtig auszukot..n und ich mach den Anfang:
    [​IMG]

    • Warum funktionieren manche externe Lautsprecher nach Firmware-Update nicht mehr?

    • Warum ist der AppStore voll von sinnlosem Zeug, aber funktionale Programme werden mit fadenscheinigen Argumenten abgewiesen?
    • Wie lange müssen wir die tötal verüngluckte Täxtkorrekturze noch ertragen?
    • "No Copy & Paste" == "640 Kb ought to be enough"
     
  2. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    zu 3 von 4 deiner meckereien gibts hier schon ausgiebige threads.
     
  3. siaccarino

    siaccarino Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.03.07
    Beiträge:
    1.133
    Du hast was mißverstanden - in diesem Thread geht's nicht um Lösung sondern um Erlösung...
     
  4. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    du hast mich missverstanden - das gibts schon.
     
  5. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    Warum kann man mit dem iPhone keine MMS Versenden?
    Warum kann man das Bluetooth nicht zur Datenübertragung nutzen?
    Warum kann man mit dem iPhone keine Videos Aufzeichnen?
    Warum kann die Kamera nicht zoomen?
    Warum Stürzen die Apps dauernd ab?
    Warum kann man die Autokorrektur nicht ausschalten?
    Warum kann man keine Navi Software verwenden?
    Warum unterbindet Apple die Java fähigkeit?
    Warum Funktioniert YouTube, aber MyVideo usw. Nicht?
    ...
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Du musst das iPhone nicht kaufen...das ist dir schon klar?o_O

    Seit 2.1 ist das iPhone soooo viel besser geworden...also für mich gibt es im Moment außer weniger Punkte(Copy Paste, Autokorrektion ausstellen) nichts zum Beschweren.
     
  7. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    ist schon klar, leider komme ich nicht in den genuss der software 2.1 weil bei der aktualisierung immer kurz vo schluss steht, verbindung wurde getrennt, und ich nicht weiter komme.
     
  8. suddenstriker79

    suddenstriker79 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    255
    Also was ich richtig scheiße finde, ist das ich nichts zum meckern habe.
    Ich bin glücklich mit meinem iPhone. Und irgendwie fühle ich mich damit alleine ;)

    Übrigens: Wer braucht MMS, das ist doch sowas von Kiddiekagge, verschlingt nur viel Geld und bringt nichts. Und wenn Du ne Kamera haben willst, wieso kaufst Du dir dann ein Handy?


    MfG Sudden
     
  9. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Hast du es schonmal über den Direktlink zur Software versucht?
    Gabs mal irgendeinen Thread hier, wo der drinstand...vllt geht das
     
  10. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Wollt ihr das Ding als Computer oder Handy benutzen? Also als Handy reicht das iPhone mehr aus.
     
  11. siaccarino

    siaccarino Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.03.07
    Beiträge:
    1.133
    Ich will das Ding als das benutzen, als das es beworben wurde. Zb. als iPod: dass Lautsprecher per Firmware Update softwaretechnisch abgeklemmt werden (Hersteller Lizenz Problematik?) finde ich einfach nur ätzend.
     
  12. suddenstriker79

    suddenstriker79 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    255
    Hö?
    Also mein Lautsprecher funktioniert noch einwandfrei!


    MfG Sudden



    P.S. In der Bucht zahlen sie Dir einen Haufen Geld für dein iPhone.
     
  13. spitalis

    spitalis Jonagold

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    20
    Es gibt noch so viel...

    - Warum verliert das iPhone in regelmäßigen Abständen mittendrin komplett die Funkverbindung (3G und Edge!)
    - Warum funktioniert der iTunes Music Store NICHT über 3G?
    - Warum kann man im AppStore Apps über 10 MB nur über WiFi herunterladen?
    - Die Text-"Erkennung" ist die größte Grütze, die mir jemals untergekommen ist
    - Warum kann man keine vcf-Cards / Kontakte versenden?
    - Warum funktionieren über YouTube nicht alle Videos? (Codec-Update!)

    und und und...

    Ich finde den Thread super!
     
  14. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    @spitalis
    1) Mit 2.1 eigentlich nicht mehr....
    2) Frag ich mich auch...
    3) Weils zu lange dauert?
     
  15. siaccarino

    siaccarino Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.03.07
    Beiträge:
    1.133
    <vermutung>Weil dieser Hersteller fleißig Lizenzabgaben zahlt?</vermutung>
     
  16. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Wenn das iPhone Kaffee kochen könnte, würdet ihr euch noch beschweren warum keine Milch und Zucker dabei ist...
     
    #16 icruiser, 22.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.08
  17. suddenstriker79

    suddenstriker79 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    255
    Ach Du meinst Docklautsprecher und nicht den im iPhone eingebauten ;)

    Wir haben aneinander vorbei geredet.
     
  18. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    All die Raunzerei ist hier völlig fehl am Platz und bleibt ungehört bei denen die es betrifft, nämlich bei Apple. Richtet Euren Groll und allen anderen Unsinn bitte an Apple Feedback bzw. an den Apple Bugreporter wenn Ihr einen Entwickler Account habt.
    Gruß Pepi
     
  19. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Als das was es beworben wird. Innovatioves Smartphone. Und das kann es nun mal, bei aller gegenrede, nicht erfüllen.

    Innovativ - meinetwegen. Bei der Bedienung zum Beispiel.
    Smart? Nein. Benutzerfreundlichkeit und Funktionsumfang lassen für ein solches Gerät einfach deutlich zu wünschen übrig. Auch wenn ihr es noch so sehr verteidigt und Apple alles verzeiht. Das iPhone ist einfach komplett unausgereift. Fertig aus. Schau dir mal Fotos eines aktuellen Nokia-Smartphones an wie das N82. HAMMER! Warum sollte das iPhone das nicht können? Installier mal auf einem Symbian-Handy TomTom. Hammer! Warum kann das das iPhone nicht? Verschick mal mit einem billig-prepaid-handy eine Datei per Bluetooth. HAMMER! Warum ZUR HÖLLE?! kann das das iPhone nicht?! Sogar einfache Nokia-Handys beherschen C&P. HAMMER …

    Joey
     
  20. benn1

    benn1 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    29.03.05
    Beiträge:
    395
    Hier passt ein Beitrag aus einem anderen Board gut rein:

    Zitat:
    -------
    So, das iPhone geht zu TMobile zurück.

    Der Empfang hier ist unter aller Sau, natürlich mal wieder entgegen der Aussage vor dem Kauf.

    Nach langem Überlegen, habe ich mich dazu entschlossen, auf das iPhone zu verzichten. Ich habe keinen Bock auf das ganze Theater, bis ich das Teil dann im Vodafone-Netz habe. Zudem weiß man nie, was sich Apple sonst noch einfallen lässt. Mir gefällt diese Knebelei überhaupt nicht, das mach ich nicht mit.

    Nun stehen diese beiden Teile zur Auswahl:

    http://de.blackberry.com/devices/blackberrybold/

    http://shop.vodafone.de/Shop/product_details.jsp?shopid=200&menuKey=1043&propositionId=prod231197

    Die Tendenz geht zum Blackberry...

    Zitat Ende
    ------------

    Das Schlimmste ist die unsägliche Rechtschreibkorrektur. Selbst habe ich über irgend einen Feedbacklink schon um Abschaltoption gebettelt.

    Jetzt wird es erst richtig spannend. Kampf zwischen Google und Apple

    http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,579989,00.html

    Die Restriktionen durch Apple + Qualitätsmängel können Steve gewaltig auf die Füße fallen. Jedenfalls beschleicht mich persönlich zunehmend Angst bei Apple, ob man da nicht ein Stück "Montagshardware" erwischt.

    my 2c
    Benn
     

Diese Seite empfehlen