1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone mal laut mal leise

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Axel!, 20.04.09.

  1. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Hallo,

    wenn ich über die Lautsprecher meines iPhones Musik höre, dann habe ich manchmal das Problem, dass es laut und manchmal wieder leise ist. Ich habe keine Ahnung womit das zusammenhängt, weil wenn die Lautstärke voll aufgedreht habe und einmal ist es deutlich lauter als beim anderen mal, dann muss da doch was falsch sein.

    Gruß
    Axel!
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
    Haben die einzelnen Titel die gleiche Lautstärke?
     
  3. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Ja, ich habe das in iTunes eingestellt.
     

Diese Seite empfehlen