1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone mal anders!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von kevin34444, 23.01.07.

  1. kevin34444

    kevin34444 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    376
    Hallo AT,

    es gibt zwar schon hunderte iPhone Threads doch dieser passte nicht wirklich zu diesen dazu.

    hier gibts ein Video was das iPhone nicht alles kann, das iPhone mal ganz anders!

    http://www.myvideo.de/watch/634748

    ein sehr gut gelungenes Video wie ich finde.



    Ich habe die Suche benutzt und noch nichts gefunden ;)


    nice Greetz
    Kev
     
    Jimbo Jones gefällt das.
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    ... ist schon älter,... aber immer wieder gut :) - in irgendeinem der iPhone Threads ist es auch schon verlinkt.
     
  3. kevin34444

    kevin34444 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    376
    ich find das video sehr schön, war gerade in prosieben in taff zu sehen!
    oh, sry hab leider per suche nichts gefunden!
     
  4. nanuk

    nanuk Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    337
    den witz mit dem rasierapparat kannte ich leider schon.macht einer bei uns in der schule immer in der pause.
     
  5. theiming

    theiming Gast

    Matthäus, 7, 8

    oder halt hier

    in liebe ;)
    thei
     
  6. Moeri

    Moeri Pferdeapfel

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    80
    Dieses Video haben schon einige gepostet...in Thread "Fun" kommt er auch ein par mal vor...
    aber er iss trozdem immerwieder lustig zu sehen;)
     
  7. Zareyja

    Zareyja Idared

    Dabei seit:
    07.09.05
    Beiträge:
    27
    Wie im Fun Tread kann ich nur sagen:

    Die Dusche, ich will die Dusche!
     
  8. I-Iealey

    I-Iealey Gast

    Ich vermisse den Reifendruckprüfer, den Wagenheber, den Türschloßenteiser und den Verbandskasten ... dann wird eine Integration ins Auto erst so RICHTIG sinnvoll! ;)

    Naja ... zum Scheibenfreikratzen kann man es gewiss nehmen. Wir werden sehen!
     
  9. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Braucht man alles nicht! Du kannst dein iPhone als fliegendes Skateboard nutzen...
     

Diese Seite empfehlen