• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone mal anders!

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
Hallo AT,

es gibt zwar schon hunderte iPhone Threads doch dieser passte nicht wirklich zu diesen dazu.

hier gibts ein Video was das iPhone nicht alles kann, das iPhone mal ganz anders!

http://www.myvideo.de/watch/634748

ein sehr gut gelungenes Video wie ich finde.



Ich habe die Suche benutzt und noch nichts gefunden ;)


nice Greetz
Kev
 
  • Like
Reaktionen: Jimbo Jones

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
... ist schon älter,... aber immer wieder gut :) - in irgendeinem der iPhone Threads ist es auch schon verlinkt.
 

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
... ist schon älter,... aber immer wieder gut :) - in irgendeinem der iPhone Threads ist es auch schon verlinkt.

ich find das video sehr schön, war gerade in prosieben in taff zu sehen!
oh, sry hab leider per suche nichts gefunden!
 

nanuk

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.08.06
Beiträge
337
den witz mit dem rasierapparat kannte ich leider schon.macht einer bei uns in der schule immer in der pause.
 

Moeri

Pferdeapfel
Registriert
29.10.06
Beiträge
80
Dieses Video haben schon einige gepostet...in Thread "Fun" kommt er auch ein par mal vor...
aber er iss trozdem immerwieder lustig zu sehen;)
 

Zareyja

Idared
Registriert
07.09.05
Beiträge
27
Wie im Fun Tread kann ich nur sagen:

Die Dusche, ich will die Dusche!
 

I-Iealey

Gast
Ich vermisse den Reifendruckprüfer, den Wagenheber, den Türschloßenteiser und den Verbandskasten ... dann wird eine Integration ins Auto erst so RICHTIG sinnvoll! ;)

Naja ... zum Scheibenfreikratzen kann man es gewiss nehmen. Wir werden sehen!
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich vermisse den Reifendruckprüfer, den Wagenheber, den Türschloßenteiser und den Verbandskasten ... dann wird eine Integration ins Auto erst so RICHTIG sinnvoll! ;)

Naja ... zum Scheibenfreikratzen kann man es gewiss nehmen. Wir werden sehen!
Braucht man alles nicht! Du kannst dein iPhone als fliegendes Skateboard nutzen...