iphone Mails -> Junk

ArtS

Erdapfel
Registriert
05.05.09
Beiträge
1
Hallo liebe Community,

ich habe auf meinem iphone alle Einstellungen für meine Mail-Accounts eingerichtet und es funktioniert alles soweit. Mein Provider ist Alice. Jedoch habe ich festgestellt, dass Mails, die ich per iphone von einem Account auf den anderen schicke (als Test) direkt im Junk-Ordner des Zielaccounts landen.
Wenn ich das gleiche aufm PC mit Outlook mache, passiert dies selbstverständlich nicht.

Weiß jemand woran das liegt und wie ich das ändern kann?

Gruß

ArtS
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
hi & herzlich willkommen im AT-Forum...!

hatte das anfangs auch mit meiner me.com-adresse...woran´s gelegen hat, kann ich dir auch nicht sagen, aber ich habe dann aber die absenderadresse als NIHCT-SPAM markiert u. von da an gings hervorragend!

vll. mal testen...