1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iphone Mails -> Junk

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ArtS, 05.05.09.

  1. ArtS

    ArtS Erdapfel

    Dabei seit:
    05.05.09
    Beiträge:
    1
    Hallo liebe Community,

    ich habe auf meinem iphone alle Einstellungen für meine Mail-Accounts eingerichtet und es funktioniert alles soweit. Mein Provider ist Alice. Jedoch habe ich festgestellt, dass Mails, die ich per iphone von einem Account auf den anderen schicke (als Test) direkt im Junk-Ordner des Zielaccounts landen.
    Wenn ich das gleiche aufm PC mit Outlook mache, passiert dies selbstverständlich nicht.

    Weiß jemand woran das liegt und wie ich das ändern kann?

    Gruß

    ArtS
     
  2. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    hi & herzlich willkommen im AT-Forum...!

    hatte das anfangs auch mit meiner me.com-adresse...woran´s gelegen hat, kann ich dir auch nicht sagen, aber ich habe dann aber die absenderadresse als NIHCT-SPAM markiert u. von da an gings hervorragend!

    vll. mal testen...
     

Diese Seite empfehlen