• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone MailApp zeigt keinen Text in Mails an

ConJulio

Jonagold
Registriert
24.02.09
Beiträge
23
Hallöchen zusammen,

vorab - wusste nicht ob das in das iphone Forum oder hier hinein passt. Habe mich spontan für dieses Forum entschieden.

Ich habe das Problem das ich auf meinen iPhone 3GS (Software iOS4, also die aktuelle Version) im Mail App keine E-Mails lesen kann weil der Text nicht angezeigt wird.
Ich kann in das App, alle Accounts sind da, Mails werden abgerufen, ich kann die Mails öffnen - alles wunderbar.
Nur lesen kann ich nichts da die Mails immer leer sind. Alles wird angezeigt (Sender, Empfänger - Alles) nur der Inhalt, also der Text nicht? Weder bei Mails von meinen MobileMe Account noch von anderen pop oder imap Postfächern.

Und ich habe keine Ahnung was da los ist.
Ich habe schon überlegt ob ich irgendwie eine Schriftart auf Weis umgestellt habe - aber das geht wohl gar nicht.
Die Einstellungen sind alle richtig für die Accounts.

Kann mir da bitte mal einer sagen was da in meinen iPhone abgeht und wie ich das wieder ändern kann?
Hilfe, denn das macht alles ein bisschen arg komplizert wenn man unterwegs ist;):mad:

Danke schonmal - Lieber Gruß,


ConJulio
 

CvH

Golden Delicious
Registriert
07.07.10
Beiträge
10
Hallo, ich habe seit kurzem genau das gleiche Problem. Dazu kommt, dass ich beim Versuch, eine Mail zu schreiben, zwar einen Empfänger und eine Betreffzeile eingeben kann, aber in das Textfeld kann ich auch nichts schreiben. Auch beim Weiterleiten von Mails wird das Textfeld geleert und angekommen ist die Mail beim geplanten Empfänger auch nicht.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
Danke und sonnige Grüße
Catharina
 

CvH

Golden Delicious
Registriert
07.07.10
Beiträge
10
Hallo... Plötzlich funktioniert wieder alles, ohne daß ich etwas gemacht habe oder es mir erklären könnte... Echt skurril. Hat das jemand anders so auch erlebt? Vielleicht hängt es mit einem anderen App zusammen...
 

Hamburger09

Granny Smith
Registriert
06.04.10
Beiträge
15
Same Shit bei mir !
Weiß jemand woran es gelegen hat?
Bin unterwegs und brauch dringen Mail Kontakt..
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Mod-Info

Ich schiebe das mal in den iPhone-Bereich.
 

dennis.irmscher

Aargauer Weinapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
738
Habt ihr die naheliegensten Dinge schon versucht, also Mail-App komplett schließen (aus der Multitaskingleiste entfernen) oder iPhone einfach mal neustarten? Versucht auch mal die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen. Soll angeblich auch helfen.

Ansonsten wäre wohl eine Wiederherstellung angebracht.