iPhone Mail Unterordner Mailempfang

zippler

Idared
Registriert
25.11.12
Beiträge
26
Hallo Gemeinde,

mir ist aufgefallen, dass Emails, die direkt im Posteingang landen auch angezeigt werden mit der Anzahl...

Jedoch werden Emails, die in einem Unterordner wie z.B. Ebay, hereinkommen, erst geladen, wenn ich gezielt den Unterordner "EBAY" öffne...

Trotz Push in den Einstellungen.

Ist das so korrekt? Oder habe ich was falsch eingestellt?

Danke für evtl. Lösungsvorschläge,.

Gruß

Zippler
 

pjfry

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
16.06.10
Beiträge
466
Was verwendest Du? iCloud, Exchange?

Ich habe bei mir das gleiche "Problem" mit Exchange. Dort habe ich am Server eine Regel (bzw. mehrere), die mir die Emails in verschiedene Unterordner sortieren. Auch hier werden die Emails erst geladen, wenn ich in den jeweiligen Unterordner gehe.

Ich hatte das gleiche auch dann, wenn der Ordner kein Unterordner von Posteingang war. Egal wie Push geht da wohl nicht.

Vielleicht weiß jemand mehr, aber scheint so "gewollt" zu sein. Nun weiß ich allerdings nicht, an welcher Stelle der Schwerpunkt liegt. Am iPhone (iPad) oder am Exchange Server.

Benny