• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Mail und Yahoo

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Moin,

irgendwie klappt das nicht so ganz mit dem iPhone, Mail und Yahoo accounts.

Ich habe 3 yahoo accounts, allerdings werden diese nicht aktuell gehalten.
Wenn ich z.b. eine Mail von einem auf den anderen Account schicke, dann sehe ich die garnicht im gesendet Objekte ordner und ich bekomme auch keine im Posteingang des anderen Postfaches. Auch wenn ich manuell aktualisiere geht das nicht.

Ich bekomme zwar Mails aber zeitversetzt. Auch wenn ich die aktualisierung auf alle 15 minuten stelle tut sich nichts. Die Daten sind komplett eingegeben und scheinen richtig zu sein, wurden vom Mac übernommen da funktioniert alles einwandfrei.

Hat jemand das selbe Problem?
 

UVo

Rheinischer Krummstiel
Registriert
24.07.06
Beiträge
376
Ist Yahoo POP oder IMAP?
 

soulride

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.06.05
Beiträge
382
Beim iPhone wird auf den IMAP-Server von Yahoo zugegriffen. Bei funzt Yahoo-Mail auch nur sehr unzurverlässig, mit anderen Accounts hab ich diese Probleme nicht.
 

UVo

Rheinischer Krummstiel
Registriert
24.07.06
Beiträge
376
Ich habe bei GMX IMAP und Gmail POP keine Probs.
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
hm.... komisch.
Auf dem Mac hab ich mit Yahoo absolut keine Probleme, im Gegenteil.
Aber auf dem iPhone klappt das nicht ganz. Verstehe ich nicht...