1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Mail und Yahoo

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von method, 17.10.07.

  1. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    Moin,

    irgendwie klappt das nicht so ganz mit dem iPhone, Mail und Yahoo accounts.

    Ich habe 3 yahoo accounts, allerdings werden diese nicht aktuell gehalten.
    Wenn ich z.b. eine Mail von einem auf den anderen Account schicke, dann sehe ich die garnicht im gesendet Objekte ordner und ich bekomme auch keine im Posteingang des anderen Postfaches. Auch wenn ich manuell aktualisiere geht das nicht.

    Ich bekomme zwar Mails aber zeitversetzt. Auch wenn ich die aktualisierung auf alle 15 minuten stelle tut sich nichts. Die Daten sind komplett eingegeben und scheinen richtig zu sein, wurden vom Mac übernommen da funktioniert alles einwandfrei.

    Hat jemand das selbe Problem?
     
  2. UVo

    UVo Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    376
    Ist Yahoo POP oder IMAP?
     
  3. soulride

    soulride Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    382
    Beim iPhone wird auf den IMAP-Server von Yahoo zugegriffen. Bei funzt Yahoo-Mail auch nur sehr unzurverlässig, mit anderen Accounts hab ich diese Probleme nicht.
     
  4. UVo

    UVo Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    376
    Ich habe bei GMX IMAP und Gmail POP keine Probs.
     
  5. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    hm.... komisch.
    Auf dem Mac hab ich mit Yahoo absolut keine Probleme, im Gegenteil.
    Aber auf dem iPhone klappt das nicht ganz. Verstehe ich nicht...
     

Diese Seite empfehlen