1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iphone Mail Übersicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ibisacam, 10.07.09.

  1. ibisacam

    ibisacam Erdapfel

    Dabei seit:
    10.07.09
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich habe ein iphone 3G mit dem OS 3.0. Bisher konnte ich über "Mail" meine 3 Mailkonten getrennt abrufen. Es kam eine Übersicht (gmx, Googlemail und die Firmenmail (IMAP) (und da alle Unterordner) und dann wählte ich, welches Konto ich jetzt syncronisieren wollte.
    Ich habe irgendwas gemacht, (hat nichts mit dem Update auf 3.0 zu tun)wahrscheinlich mit dem "iphone web konfigurationstool" und seitdem, lande ich sofort im Posteingang des "Hauptmailkontos". Ich kann die anderen Konten nicht mehr auswählen, es fehlt oben einfach der Button dafür. Was habe ich nur falsch gemacht? [​IMG]

    vg

    ibisacam
     
  2. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    guck mal unter Einstellungen -> Mail ob du da noch die anderen konten drine hast.
     
  3. ibisacam

    ibisacam Erdapfel

    Dabei seit:
    10.07.09
    Beiträge:
    2
    Problem gelöst

    Hallo,
    sowas hatte auch keiner meiner anderen Kollegen, die ein iphone benutzen je gesehen. Die Lösung ist einfach und habe ich zufällig rausgefunden. Einfach einmal den Flugmodus einschalten und wieder ausschalten, dann war wieder alles okay.
    vg

    ibis acam
     

Diese Seite empfehlen