• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone Mail Übersicht

ibisacam

Erdapfel
Registriert
10.07.09
Beiträge
2
Hallo,
ich habe ein iphone 3G mit dem OS 3.0. Bisher konnte ich über "Mail" meine 3 Mailkonten getrennt abrufen. Es kam eine Übersicht (gmx, Googlemail und die Firmenmail (IMAP) (und da alle Unterordner) und dann wählte ich, welches Konto ich jetzt syncronisieren wollte.
Ich habe irgendwas gemacht, (hat nichts mit dem Update auf 3.0 zu tun)wahrscheinlich mit dem "iphone web konfigurationstool" und seitdem, lande ich sofort im Posteingang des "Hauptmailkontos". Ich kann die anderen Konten nicht mehr auswählen, es fehlt oben einfach der Button dafür. Was habe ich nur falsch gemacht?
heul.gif


vg

ibisacam
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
guck mal unter Einstellungen -> Mail ob du da noch die anderen konten drine hast.
 

ibisacam

Erdapfel
Registriert
10.07.09
Beiträge
2
Problem gelöst

Hallo,
sowas hatte auch keiner meiner anderen Kollegen, die ein iphone benutzen je gesehen. Die Lösung ist einfach und habe ich zufällig rausgefunden. Einfach einmal den Flugmodus einschalten und wieder ausschalten, dann war wieder alles okay.
vg

ibis acam