1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Mail Sync Problem

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Der*Stephan, 17.07.09.

  1. Der*Stephan

    Der*Stephan Jamba

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    58
    Hallo.

    Ich habe ein eigenartiges Sync-Problem mit Mail.

    MAC: MacBook mit Leopard
    MOBILE: iPhone 3G mit OS 3.0
    MAIL: IMAP-Postfach von Strato

    also folgendes Problem:
    Ich erstelle eine Mail mit einem Anhang (zB. PDF) welches ja vom iPhone unterstützt wird.
    statt zu senden speicher ich es in "Entwürfe".
    Alles wunderbar, Anhang lässt sich in Mail und iPhone Mail öffnen.
    Jetzt zum Problem:
    Ich habe einen anderen Ordner auf dem IMAP-Postfach erstellt und diese besagte eMail in diesen verschoben.

    MAC: eMail UND Anhang wird angezeigt/kann geöffnet werden
    iPHONE: eMail wird in dem Ordner auch angezeigt, Anhang jedoch NICHT.


    Was kann ich tun um auch die Anhänge in einem eigens-erstellten Ordner auf dem Phone anzeigen zu können?

    eMails im Posteingang oder Entwürfe zu speichern wäre eine Möglichkeit, aber um bessere Organisation zu gewährleisten wäre die Handhabung mit eigenen Ordnern schon sinnvoller.

    Grueße
    Stephan
     

Diese Seite empfehlen