- Registriert
- 09.11.16
- Beiträge
- 75
Moin,
gestern neues Diensthandy erhalten.
Mails werden über MS Exchange 2016 abgerufen.
Ich habe via Regeln meine Mails so verwartet, das sie bspw nicht in dem Posteingangsfach landen, sondern auf Ordner aufgesplittet werden (Extern, @Me | Intern, CC | Intern etc.)
Diese Postfächer habe ich bereits über Mail => Bearbeiten => Postfach hinzufügen => Häkchen drann - zu den "Favoriten" hinzugefügt. (Jedenfalls so, dass sie oben angeordnet sind)
Über Einstellungen => Mitteilungen => Mail habe ich bei Exchange 2016 alle Hinweise angetickt (Sperrbildschirm, MNitteilungen, Banner) und natürlich Mitteilungen erlauben, Kennzeichen an, etc. pp.
Das selbe gilt für "Postfachfavoriten"
Global sind die Mail Notifications natürlich auch erlaubt.
Unter Passwörter & Accounts => Exchange 2016 => Mail natürlich synchronisiert und unten "Datenabgleich" auf Push => Exchange 2016 => Push => Zeitplan: Push und die Häkchen bei den Push Postfächern alle gesetzt.
Abrufen => Automatisch.
Jetzt habe ich das Problem, bspw wenn ich von meiner Privatmail eine Mail an meine Dienstadresse sende (landet im Extern Ordner), bekomme ich keine Benachrichtigung außer ich gehe explizit in den "Extern" Ordner, dann wirds synchronisiert.
Warum ist das so?
Ich hätte gerne Pushbenachrichtigungen für die Maileingangsordner
gestern neues Diensthandy erhalten.
Mails werden über MS Exchange 2016 abgerufen.
Ich habe via Regeln meine Mails so verwartet, das sie bspw nicht in dem Posteingangsfach landen, sondern auf Ordner aufgesplittet werden (Extern, @Me | Intern, CC | Intern etc.)
Diese Postfächer habe ich bereits über Mail => Bearbeiten => Postfach hinzufügen => Häkchen drann - zu den "Favoriten" hinzugefügt. (Jedenfalls so, dass sie oben angeordnet sind)
Über Einstellungen => Mitteilungen => Mail habe ich bei Exchange 2016 alle Hinweise angetickt (Sperrbildschirm, MNitteilungen, Banner) und natürlich Mitteilungen erlauben, Kennzeichen an, etc. pp.
Das selbe gilt für "Postfachfavoriten"
Global sind die Mail Notifications natürlich auch erlaubt.
Unter Passwörter & Accounts => Exchange 2016 => Mail natürlich synchronisiert und unten "Datenabgleich" auf Push => Exchange 2016 => Push => Zeitplan: Push und die Häkchen bei den Push Postfächern alle gesetzt.
Abrufen => Automatisch.
Jetzt habe ich das Problem, bspw wenn ich von meiner Privatmail eine Mail an meine Dienstadresse sende (landet im Extern Ordner), bekomme ich keine Benachrichtigung außer ich gehe explizit in den "Extern" Ordner, dann wirds synchronisiert.
Warum ist das so?
Ich hätte gerne Pushbenachrichtigungen für die Maileingangsordner
