1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone-mail push mit mnet mail-account

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von alex77, 05.01.09.

  1. alex77

    alex77 Erdapfel

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    1
    gibt es hier jemanden, der seine e-mails von einem mnet account über sein iphone abholt?

    bei mir klappt das leider nicht. habe alle einstellungen identisch wie auf meinem rechner und laptop. dort alles OK auf dem iphone klappt es allerdings nicht.

    sollte es also hier jemanden geben, bei dem dies funktioniert, wäre ich über eine entsprechende hilfe sehr dankbar.

    bitte die entsprechenden daten (server, ssl an/aus, port etc.) entweder hier posten oder per e-mail.

    vielen dank!

    alex77
     
  2. Lausbua

    Lausbua Jonagold

    Dabei seit:
    30.12.08
    Beiträge:
    18
    Hallo,
    nach einigem probieren hat es dann doch geklappt (allerdings nur POP, nicht IMAP)

    POP-Account-Info
    Name "Dein Name"
    Adresse "Name.Name@mnet-online.de"
    Beschreibung "Name.Name@mnet-online.de"

    Server für eintreffende E-Mails
    Hostname "pop.mnet-online.de"
    Benutzername "Name.Name@mnet-online.de"
    Kennwort "abc123"

    Server für ausgehende E-Mails
    SMTP "mail.mnet-online.de"


    Das war´s. Die "Gänsefüßchen" natürlich bei der Eingabe weglassen.
    Der Account-Schalter muß auf 1 (an) stehen.

    Ich hoffe mal das ich ein wenig helfen konnte...

    Gruß
    Andy
     

Diese Seite empfehlen