• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone-mail push mit mnet mail-account

alex77

Erdapfel
Registriert
05.01.09
Beiträge
1
gibt es hier jemanden, der seine e-mails von einem mnet account über sein iphone abholt?

bei mir klappt das leider nicht. habe alle einstellungen identisch wie auf meinem rechner und laptop. dort alles OK auf dem iphone klappt es allerdings nicht.

sollte es also hier jemanden geben, bei dem dies funktioniert, wäre ich über eine entsprechende hilfe sehr dankbar.

bitte die entsprechenden daten (server, ssl an/aus, port etc.) entweder hier posten oder per e-mail.

vielen dank!

alex77
 

Lausbua

Jonagold
Registriert
30.12.08
Beiträge
18
Hallo,
nach einigem probieren hat es dann doch geklappt (allerdings nur POP, nicht IMAP)

POP-Account-Info
Name "Dein Name"
Adresse "[email protected]"
Beschreibung "[email protected]"

Server für eintreffende E-Mails
Hostname "pop.mnet-online.de"
Benutzername "[email protected]"
Kennwort "abc123"

Server für ausgehende E-Mails
SMTP "mail.mnet-online.de"


Das war´s. Die "Gänsefüßchen" natürlich bei der Eingabe weglassen.
Der Account-Schalter muß auf 1 (an) stehen.

Ich hoffe mal das ich ein wenig helfen konnte...

Gruß
Andy