• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone mail probleme nach Wiederherstellen

Matthew

Golden Delicious
Registriert
23.03.08
Beiträge
10
Also ich habe folgendes Problem, ich habe meine iPhone vorhin wieder in den Original Zustand versetzt in dem ich es per iTunes wiederhergestellt habe um den Jailbrake zu entfernen. Allerdings funktioniert seit dem Mail nicht mehr, den es geht sofort wieder aus nach dem ich es geöffnet habe. Ich habe auch schon herausgefunden das es an den Rechten der Ordner liegt, also hab ich nochmal mein iPhone mit ZiPhone 2.6b gejailbroken habe mir OpenSSH und BSDsubsystem installiert, mit Cyberduck auf mein iPhone zugegriffen die Rechte der Mail Ordner wieder richtig gestellt, in der Hoffnung diese bleiben auch so wenn ich es wieder in den Originalzustand versetze, allerdings is dem nicht so. Also wollte ich nun mal hören ob jemand eine Lösung für mich hat damit ich Mail wieder benutzen kann auch wenn mein iPhone nicht gejailbroken ist?
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
es heißt nur jailbroken. in ausnahmen auch gejailbreaked
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
Die Jailbreak Lösung

Wenn es wirklich ohne sein soll, ich kann mich erinnern, dass das bei mir auch schon mal war. Du hast wahrscheinlich nach dem Wiederherstellen dein Backup eingespielt. Mach das mal nicht, sondern melde es als neues iPhone an. Die Daten hast du ja eh auf deinem Rechner. Danach sollte Mail wieder funktionieren.
 

Matthew

Golden Delicious
Registriert
23.03.08
Beiträge
10
Sorry der Rechtschreibung wegen.

Mail funktioniert wieder, es ist genau das Problem gewesen das ich das alte Backup wieder eingespielt habe. Vielen Dank für deine Hilfe