1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone mail probleme nach Wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Matthew, 05.06.08.

  1. Matthew

    Matthew Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    10
    Also ich habe folgendes Problem, ich habe meine iPhone vorhin wieder in den Original Zustand versetzt in dem ich es per iTunes wiederhergestellt habe um den Jailbrake zu entfernen. Allerdings funktioniert seit dem Mail nicht mehr, den es geht sofort wieder aus nach dem ich es geöffnet habe. Ich habe auch schon herausgefunden das es an den Rechten der Ordner liegt, also hab ich nochmal mein iPhone mit ZiPhone 2.6b gejailbroken habe mir OpenSSH und BSDsubsystem installiert, mit Cyberduck auf mein iPhone zugegriffen die Rechte der Mail Ordner wieder richtig gestellt, in der Hoffnung diese bleiben auch so wenn ich es wieder in den Originalzustand versetze, allerdings is dem nicht so. Also wollte ich nun mal hören ob jemand eine Lösung für mich hat damit ich Mail wieder benutzen kann auch wenn mein iPhone nicht gejailbroken ist?
     
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    es heißt nur jailbroken. in ausnahmen auch gejailbreaked
     
  3. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    Die Jailbreak Lösung

    Wenn es wirklich ohne sein soll, ich kann mich erinnern, dass das bei mir auch schon mal war. Du hast wahrscheinlich nach dem Wiederherstellen dein Backup eingespielt. Mach das mal nicht, sondern melde es als neues iPhone an. Die Daten hast du ja eh auf deinem Rechner. Danach sollte Mail wieder funktionieren.
     
  4. Matthew

    Matthew Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    10
    Sorry der Rechtschreibung wegen.

    Mail funktioniert wieder, es ist genau das Problem gewesen das ich das alte Backup wieder eingespielt habe. Vielen Dank für deine Hilfe
     

Diese Seite empfehlen