• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Mail Problem "senden"

Tom.Gilfert

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.05.09
Beiträge
8
Hallo
mein Mail zeigt immer in der Status Leiste "Email wird gesendet" an, dabei ist gar keine Mail im Ausgang. Wenn ich eine neue versende kommt sie problemlos an
Die Anzeige bleibt aber die gleiche.
Hat jemand eine Idee zu diesem eher kosmetischen Problem?
Würde mich freuen.

Viele grüße

Tom
 

RebelSoldier

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
758
Hast du das iPhone schon mal zwischendurch aus- und dann wieder eingeschaltet?

Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit dem Kalender. Hier hat mir das App-Symbol immer den Tag angezeigt, an dem ich den Kalender das letzte mal aufgerufen hatte. Hat sich nur aktualisiert, indem ich den Kalender noch mal gestartet habe.
Nach nem Neustart vom iPhone war das Problem weg :D
 

Tom.Gilfert

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.05.09
Beiträge
8
Einfach und genial - Hat super funktioniert - vielen Dank. Soetwas vergißt man völlig - wenn man sein Iphone nicht mehr ausgeschaltet hat seit Monaten :)
Danke vielmals!!!