1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Mail Problem "senden"

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Tom.Gilfert, 10.12.09.

  1. Tom.Gilfert

    Tom.Gilfert Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.05.09
    Beiträge:
    8
    Hallo
    mein Mail zeigt immer in der Status Leiste "Email wird gesendet" an, dabei ist gar keine Mail im Ausgang. Wenn ich eine neue versende kommt sie problemlos an
    Die Anzeige bleibt aber die gleiche.
    Hat jemand eine Idee zu diesem eher kosmetischen Problem?
    Würde mich freuen.

    Viele grüße

    Tom
     
  2. RebelSoldier

    RebelSoldier Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    535
    Hast du das iPhone schon mal zwischendurch aus- und dann wieder eingeschaltet?

    Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit dem Kalender. Hier hat mir das App-Symbol immer den Tag angezeigt, an dem ich den Kalender das letzte mal aufgerufen hatte. Hat sich nur aktualisiert, indem ich den Kalender noch mal gestartet habe.
    Nach nem Neustart vom iPhone war das Problem weg :D
     
  3. Tom.Gilfert

    Tom.Gilfert Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.05.09
    Beiträge:
    8
    Einfach und genial - Hat super funktioniert - vielen Dank. Soetwas vergißt man völlig - wenn man sein Iphone nicht mehr ausgeschaltet hat seit Monaten :)
    Danke vielmals!!!
     

Diese Seite empfehlen