• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone Mail Problem mit google Apps

Tobias01

Bismarckapfel
Hallo,

ich habe bisher googlemail benutzt und dies hat auch alles prima auf dem iPhone geklappt. Heißt es wurde auch alle Labels als Ordner angezeigt. Nun bin ich mit meinen ganzen Emails zu google apps umgezogen um da googlemail mit meiner Domain nutzen zu können.

Die Labels sind die Gleichen wie zuvor. In Mail wird alles perfekt angezeigt. In den Einstellungen von google sind auch alle Ordner zur imap-Darstellung hinzugefüt. Das iPhone will jedoch meinen neuen Account nicht so richtig akzeptiere. Ich bekommen lediglich die Standardpostfächer (Posteingang/Postausgang/Gesendete......)

Mach ich irgendwas falsch ? Fehlt noch ein Schritt, dass die Labels auch auf dem iPhone als Ordner angezeigt werden ?

Vielen Dank für eure Hilfe