1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Mail: Papierkorb Button reagiert nicht!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von shooter, 14.01.10.

  1. shooter

    shooter Erdapfel

    Dabei seit:
    14.10.09
    Beiträge:
    3
    Hallo Zusammen,

    habe ein Problem mit meinem iPhone:

    Ich hatte bis vor kurzem meinen gmail Account so eingerichtet das die Nachrichten über googlesync gepusht werden. Da dies aber mittlerweile so unzuverlässig funktioniert wie bei yahoo habe ich das wieder auf den 15 Minuten Intervall geändert.

    Wenn ich jetzt eine Mail aus meinem Posteingang löschen will und auf den kleinen Papierkorb drücke passiert rein gar nichts, außer das dieser kurz aufleuchtet!
    Lösche ich durch "nach links wischen" funktioniert es einwandfrei!

    Den account habe ich auch schon mehrmals neu eingerichtet, hilft alles nichts! Woran kann das liegen??

    :-[
     
  2. fifa10de

    fifa10de Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    02.08.09
    Beiträge:
    671
    Hallo, vielleicht ein Fehler, stell dein iPhone mir iTunes doch wieder her hier eine Anleitung http://support.apple.com/kb/HT1414?viewlocale=de_DE viel Glück.

    __________________________________________________ ______________
    iMac 20'' 2,66Ghz, 4GB RAM, Intel Core 2 Duo, 320GB HDD, MAC OS X 10.6.2
    Apple Magic Mouse mit Alugraphics Mousepad
    Time Capsule 1TB
    iPhone 3G S 32 GB
    iPod Touch 2G 8GB
     

Diese Seite empfehlen