1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone Mail - nur Header laden möglich?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Nici, 23.07.08.

  1. Nici

    Nici Antonowka

    Dabei seit:
    22.05.07
    Beiträge:
    359
    Ich hab mich hier schon durchgewühlt, aber nichts gefunden (auch bei google nicht). Und zwar suche ich die Einstellung im iPhone, wo ich festlegen kann, ob direkt die ganze Mail oder zuerst nur der Header geladen wird und ich dann entscheide, ob ich die ganze Mail laden möchte. Hintergrund ist, dass ich nur das kleine Datenpaket bei O2 habe und nicht komplett durch den Mailabruf verbraten möchte. Wenn jemand mir ein Video oder sonst eine größere Datei schickt, möchte ich die nicht unbedingt auf dem iPhone haben, sondern erst zuhause abrufen.
    Geht das? Wenn ja, wo finde ich die Einstellungen (im iPhone/bei mobileme)? FW ist noch nicht 2.0 - sollte die dafür nötig sein, werde ich vielleicht am Wochenende updaten ...
     
  2. Nietzsche

    Nietzsche Carola

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    111
    unter einstellungen, mail, müßtest du die anzahl der herunterzuladenen zeilen angeben können
     
  3. Nici

    Nici Antonowka

    Dabei seit:
    22.05.07
    Beiträge:
    359
    ja, die Einstellung hab ich gefunden. Steht auf zwei Zeilen. Heißt das, es werden dann nur die beiden Textzeilen geladen und der Rest der Mail nur, wenn ich sie anklicke und öffne? Falls ja, dann würde mir das schon helfen. Danke!
     
  4. Nietzsche

    Nietzsche Carola

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    111
    du bekommst dann nur den absender und den betreff zu sehen
     

Diese Seite empfehlen