• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone Mail - nur Header laden möglich?

Nici

Antonowka
Registriert
22.05.07
Beiträge
359
Ich hab mich hier schon durchgewühlt, aber nichts gefunden (auch bei google nicht). Und zwar suche ich die Einstellung im iPhone, wo ich festlegen kann, ob direkt die ganze Mail oder zuerst nur der Header geladen wird und ich dann entscheide, ob ich die ganze Mail laden möchte. Hintergrund ist, dass ich nur das kleine Datenpaket bei O2 habe und nicht komplett durch den Mailabruf verbraten möchte. Wenn jemand mir ein Video oder sonst eine größere Datei schickt, möchte ich die nicht unbedingt auf dem iPhone haben, sondern erst zuhause abrufen.
Geht das? Wenn ja, wo finde ich die Einstellungen (im iPhone/bei mobileme)? FW ist noch nicht 2.0 - sollte die dafür nötig sein, werde ich vielleicht am Wochenende updaten ...
 

Nietzsche

Carola
Registriert
08.07.08
Beiträge
111
unter einstellungen, mail, müßtest du die anzahl der herunterzuladenen zeilen angeben können
 

Nici

Antonowka
Registriert
22.05.07
Beiträge
359
ja, die Einstellung hab ich gefunden. Steht auf zwei Zeilen. Heißt das, es werden dann nur die beiden Textzeilen geladen und der Rest der Mail nur, wenn ich sie anklicke und öffne? Falls ja, dann würde mir das schon helfen. Danke!
 

Nietzsche

Carola
Registriert
08.07.08
Beiträge
111
du bekommst dann nur den absender und den betreff zu sehen