1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone Mail mit GMX

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Hoegel, 02.12.09.

  1. Hoegel

    Hoegel Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.07.06
    Beiträge:
    67
    Hallo, bei meinem GMX-Account habe ich unter dem Posteingang diverse Ordner angelegt, in diesen ich meine Mails strukturiert abgelebt habe. Wenn ich den GMX-Mailaccount auf meinem iPhone einrichte, sehe ich aber nur den Posteingang und nicht die Ordner. Bei Web.de z.B. sehe ich auch die Unterordner. Kann ich das irgendwo einstellen? Auf dem iPhone? Bei GMX?
     
  2. dalbi

    dalbi Granny Smith

    Dabei seit:
    05.12.08
    Beiträge:
    12
    Ist Dein GMX-Account POP3 oder IMAP? Bei meinem IMAP-GMX Account zeigt das Iphone ohne weitere Einstellungen die angelegten Ordner in der Account-Übersicht an.
     
  3. Kapuschino

    Kapuschino Alkmene

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    34
    Es handelt sich um einen POP3-Account ...
     

Diese Seite empfehlen