1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone Mail ladet Mails als ungelesen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Gorentschitz, 26.07.08.

  1. Gorentschitz

    Gorentschitz Erdapfel

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    1
    Hallo, Zusammen!

    Seit drei Tagen bin ich stolzer Besitzer des iPhones 3G. Mit dem Gerät bin ich soweit zufrieden, doch bringt mich "Mail" zum verzweifeln.

    Ich frage meine Mails per IMAP (über GMX) ab. Bei der Intervallabfrage habe ich "15 Minuten" eingestellt. Der Intervall funktioniert auch soweit problemlos, doch es werden mir keine neuen, ungelesenen Nachrichten auf meinem Home-Screen angezeigt.
    Wenn ich jedoch "Mail" starte und in den "Eingang" gehe, finde ich dort alle neuen Nachrichten allerdings bereits als "gelesen" markiert, so dass auf dem Home-Screen ja auch keine ungelesenen Mails angezeigt werden können. Hat noch jemand dieses Problem gehabt und kann mir helfen wie ich dieses lösen kann?

    Meine Einstellungen sehen wie folgt aus:

    "Neue Daten laden" = Sofort weiterleiten / Intervall 15 Minuten /

    E-Mailaccount Einstellungen Posteingang:
    imap.gmx.net
    Port: 143
    Identifizierung: Kennwort

    E-Mailaccount Einstellungen Postausgang:
    mail.gmx.net
    Port: 25
    Identifizierung: Kennwort

    Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe!

    Gruß,
    Benjamin
     

Diese Seite empfehlen