• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone ->Mail geht plötzlich nicht mehr

reco

Tokyo Rose
Registriert
27.05.08
Beiträge
71
Hallo an alle ATler,

ich habe ein kleines bis mittel großes Problem. ICh wollte gestern meine e-mails auf meinem iphone abfragen. Also tippe ich auf die App, sie startet normal, doch kurz nachdem der "Begrüßungsbildschirm" kommt schmiert es ab. Ist das einem von euch auch schonmal passiert? Weiß nicht woran das liegen könnte. Bitte um Hilfe.

Gruß Reco:-D
 

chrisg

Braeburn
Registriert
23.07.07
Beiträge
47
Hallo an alle ATler,

ich habe ein kleines bis mittel großes Problem. ICh wollte gestern meine e-mails auf meinem iphone abfragen. Also tippe ich auf die App, sie startet normal, doch kurz nachdem der "Begrüßungsbildschirm" kommt schmiert es ab. Ist das einem von euch auch schonmal passiert? Weiß nicht woran das liegen könnte. Bitte um Hilfe.

Gruß Reco:-D

Ich hatte das bereits zwei mal:
Beim ersten Mal wollte Mail wohl in einen Ordner "starten", aber ich hatte das Konto gerade gelöscht. Mann sollte also vorher auf die oberste Ebene in Mail wechseln, bevor man Konten löscht.

Beim zweiten Mal hatte ich einen Jailbreake rückgängig gemacht. Da hat nur noch eine Wiederherstellung ohne Rückspielen des Backup geholfen.

Gruß
Chris
 

reco

Tokyo Rose
Registriert
27.05.08
Beiträge
71
Danke für den Tip....

Na Toll, genau das habe ich gemacht, ein Konto gelöscht.....

Aber ich will nicht wieder alles neu machen müssen, gibts da nicht noch ne andere möglichkeit?
 

-rudi-

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.04.05
Beiträge
250
Ich habe gerade das neue 3G angeschlossen - schwupps, Mail.app geht nicht mehr. GRML