1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone ->Mail geht plötzlich nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von reco, 02.07.08.

  1. reco

    reco Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.05.08
    Beiträge:
    71
    Hallo an alle ATler,

    ich habe ein kleines bis mittel großes Problem. ICh wollte gestern meine e-mails auf meinem iphone abfragen. Also tippe ich auf die App, sie startet normal, doch kurz nachdem der "Begrüßungsbildschirm" kommt schmiert es ab. Ist das einem von euch auch schonmal passiert? Weiß nicht woran das liegen könnte. Bitte um Hilfe.

    Gruß Reco:-D
     
  2. chrisg

    chrisg Braeburn

    Dabei seit:
    23.07.07
    Beiträge:
    47
    Ich hatte das bereits zwei mal:
    Beim ersten Mal wollte Mail wohl in einen Ordner "starten", aber ich hatte das Konto gerade gelöscht. Mann sollte also vorher auf die oberste Ebene in Mail wechseln, bevor man Konten löscht.

    Beim zweiten Mal hatte ich einen Jailbreake rückgängig gemacht. Da hat nur noch eine Wiederherstellung ohne Rückspielen des Backup geholfen.

    Gruß
    Chris
     
  3. reco

    reco Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.05.08
    Beiträge:
    71
    Danke für den Tip....

    Na Toll, genau das habe ich gemacht, ein Konto gelöscht.....

    Aber ich will nicht wieder alles neu machen müssen, gibts da nicht noch ne andere möglichkeit?
     
  4. -rudi-

    -rudi- Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.04.05
    Beiträge:
    250
    Ich habe gerade das neue 3G angeschlossen - schwupps, Mail.app geht nicht mehr. GRML
     

Diese Seite empfehlen