• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Mail Daten begrenzen

Indiasoul

Gala
Registriert
15.09.08
Beiträge
50
Hallo zusammen,

ich hab mal eine Frage:

bin stark am überlegen mir bei O2 für 8.50EUR das 200MB/Monat Datenpaket zuzulegen.

In einem anderen Thread wurde ja breits erläutert das dieser durchaus geeignet ist.

Ich brauch das Ganze eigentlich nur weil ich überall E-Mails empfangen will.

Durchschnittlich bekomme ich 3-6 Mails pro Tag, oft auch mit Anhang.

Damit die 200MB dann auch einen Monat halten würde ich gerne zuerst die Mails an sich downloaden, am besten dann sehen das es einen Anhang gibt und wie groß dieser ist und dann selbst entscheiden ob ich den Anhang auch downloaden will oder nicht...

... meine Frage also, ist das irgendwie möglich?


Vielen Dank schonmal für die Antworten.

Gruß

Nadir
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Bei grösseren Anhängen musst du den Download glaube ich bestätigen. Sieht man auch in einem Werbespot! Das gleiche gilt, wenn die E-Mail sehr lang ist. Aber die Grenze kenne ich nicht.
 

Indiasoul

Gala
Registriert
15.09.08
Beiträge
50
aah , vielen Dank für den Hinweis, kennt denn jemand die Grenze ?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich muss so ziemlich jeden Anhang separat bestätigen, um ihn herunterzuladen. Und mit 200MB Freitraffic brauchst Du Dir auch keine Sorgen machen. Ich bekomme täglich > 50 Mails und komme trotz intensiver Nutzung des iPhones kaum über 100MB.