1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone Mail Daten begrenzen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Indiasoul, 01.10.08.

  1. Indiasoul

    Indiasoul Gala

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    50
    Hallo zusammen,

    ich hab mal eine Frage:

    bin stark am überlegen mir bei O2 für 8.50EUR das 200MB/Monat Datenpaket zuzulegen.

    In einem anderen Thread wurde ja breits erläutert das dieser durchaus geeignet ist.

    Ich brauch das Ganze eigentlich nur weil ich überall E-Mails empfangen will.

    Durchschnittlich bekomme ich 3-6 Mails pro Tag, oft auch mit Anhang.

    Damit die 200MB dann auch einen Monat halten würde ich gerne zuerst die Mails an sich downloaden, am besten dann sehen das es einen Anhang gibt und wie groß dieser ist und dann selbst entscheiden ob ich den Anhang auch downloaden will oder nicht...

    ... meine Frage also, ist das irgendwie möglich?


    Vielen Dank schonmal für die Antworten.

    Gruß

    Nadir
     
  2. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Bei grösseren Anhängen musst du den Download glaube ich bestätigen. Sieht man auch in einem Werbespot! Das gleiche gilt, wenn die E-Mail sehr lang ist. Aber die Grenze kenne ich nicht.
     
  3. Indiasoul

    Indiasoul Gala

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    50
    aah , vielen Dank für den Hinweis, kennt denn jemand die Grenze ?
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Ich muss so ziemlich jeden Anhang separat bestätigen, um ihn herunterzuladen. Und mit 200MB Freitraffic brauchst Du Dir auch keine Sorgen machen. Ich bekomme täglich > 50 Mails und komme trotz intensiver Nutzung des iPhones kaum über 100MB.
     

Diese Seite empfehlen