• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPhone Mail Ausgang geht nicht

Talawo

Golden Delicious
Registriert
17.07.08
Beiträge
7
Nabend an Alle da draussen,

vielleicht erstmal zur Beruhigung derer, die noch auf ihr iPhone 3G warten und die Horrormeldungen gelesen haben, dass Sie bis Oktober warten müssen. Fehlalarm. Ich habe mein iPhone heute abgeholt. Die Lieferung erfolgt nach und nach.

Jetzt aber zu meiner Frage:
Ich habe das Gerät soweit eingerichtet. Jetzt hänge ich immer noch an der Synchronisation zwischen mobile ME, meinem MAC und dem iPhone. Kontakte und Kalender geht so. Mail irgendwie gar nicht. Der Empfang geht zwar, aber ich kann keine Mails versenden. Nach dem abschicken rödelt das Gerät und dann Black Screen und zur Startseite. Was mach ich falsch? Kann mir jemand weiter helfen. Bitte kein Fachchinesisch, was Apple angeht bin ich ein echter Neuling.

Danke im voraus.