1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhone Mail Ausgang geht nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Talawo, 28.07.08.

  1. Talawo

    Talawo Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    7
    Nabend an Alle da draussen,

    vielleicht erstmal zur Beruhigung derer, die noch auf ihr iPhone 3G warten und die Horrormeldungen gelesen haben, dass Sie bis Oktober warten müssen. Fehlalarm. Ich habe mein iPhone heute abgeholt. Die Lieferung erfolgt nach und nach.

    Jetzt aber zu meiner Frage:
    Ich habe das Gerät soweit eingerichtet. Jetzt hänge ich immer noch an der Synchronisation zwischen mobile ME, meinem MAC und dem iPhone. Kontakte und Kalender geht so. Mail irgendwie gar nicht. Der Empfang geht zwar, aber ich kann keine Mails versenden. Nach dem abschicken rödelt das Gerät und dann Black Screen und zur Startseite. Was mach ich falsch? Kann mir jemand weiter helfen. Bitte kein Fachchinesisch, was Apple angeht bin ich ein echter Neuling.

    Danke im voraus.
     

Diese Seite empfehlen