1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone Mail Anhänge

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ra1d, 12.06.08.

  1. ra1d

    ra1d Braeburn

    Dabei seit:
    23.03.06
    Beiträge:
    44
    Hi,

    Habe eine Frage bezüglich des Mail vom iPhone und zwar lädt er ja nur den Header immer runter und wenn man auf die Mail klickt den Rest...das ist auch eigentlich kein Problem, aber gibt es entweder seitens des iPhones (und ich hab die Option noch nicht gefunden) oder seitens des Anbieters, Email-Clients oder sonst eine Option, die es erlaubt, dass er zumidnest die Email lädt und nur den Anhang auf Klick/Bedarf oder sowas? Wenn man dann Anhänge von ca. 3-4 MB laden muss, bevor man die komplette eigentliche Mail lesen kann, dann nervt das schon....jedenfalls gibt es so eine Option beim Blackberry, hab ich gehört?!
     
  2. Vamhal

    Vamhal Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    8
    Das würde mich auch interessieren!
     
  3. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    Hallo zusammen ... wie kann ich beim iphone mehrere Dateien/Bilder an eine email anhängen?
     

Diese Seite empfehlen