iPhone Mail Anhänge

ra1d

Braeburn
Registriert
23.03.06
Beiträge
44
Hi,

Habe eine Frage bezüglich des Mail vom iPhone und zwar lädt er ja nur den Header immer runter und wenn man auf die Mail klickt den Rest...das ist auch eigentlich kein Problem, aber gibt es entweder seitens des iPhones (und ich hab die Option noch nicht gefunden) oder seitens des Anbieters, Email-Clients oder sonst eine Option, die es erlaubt, dass er zumidnest die Email lädt und nur den Anhang auf Klick/Bedarf oder sowas? Wenn man dann Anhänge von ca. 3-4 MB laden muss, bevor man die komplette eigentliche Mail lesen kann, dann nervt das schon....jedenfalls gibt es so eine Option beim Blackberry, hab ich gehört?!
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
Hallo zusammen ... wie kann ich beim iphone mehrere Dateien/Bilder an eine email anhängen?