1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone macht Urlaub :-)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von batja2, 31.07.09.

  1. batja2

    batja2 Alkmene

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    31
    Hallo Leute,
    fahre in einer Woche nach Dänemark in Urlaub und wollte fragen,was für kosten auf mich zukommen.
    Will eigentlich nur telefonieren und sms schreiben können.
    Internet brauche ich nicht.
    Hab schon gelesen, dass man die daten-roaming verbindung in den einstellungen ausstellen sollte,damit das iphone keine verbindung zum internet aufbauen soll.
    Die frage ist: hat schon jemand erfahrung damit gemacht und kann mir bestätigen,dass es funktioniert. ( ausstellen daten-roaming)
    anders gefragt, verbietet diese funktion dem iphone dass nutzen von datenverbindungen im anderen netz !?
    Wenn ich aber t-mobile netz in Dänemark habe???

    ich wäre euch dankbar für eure antworten und hilfe.
    danke im vorraus
     

Diese Seite empfehlen