1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone macht gar nichts mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von StevenX86, 02.02.10.

  1. StevenX86

    StevenX86 Erdapfel

    Dabei seit:
    01.02.10
    Beiträge:
    3
    Seit ein paar Tagen geht mein iPhone nicht mehr, hab schon zich mal ne Wiederherstellung nach folgendem Link probiert. http://iszene.com/thread-51405.html
    Es tut sich aber rein gar nichts, jedes mal kommt die Fehlermeldung, dass das iPhone nicht wiederhergestellt werden konnte (Fehler28)

    Hat jemand ne Ahnung wie ich das wieder ans laufen bekomme?


    liebe Grüße
    Stephan
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Im DFU Mode wiederherstellen (nicht im jetzigen Recovery Mode!) und ganz normal 3.1.2 einspielen, danach kein Backup einspielen.
     

Diese Seite empfehlen